Nach mens direkt positiver ovu

Hallo,🥰

Ich habe nur 4 Tage nach der mens einen leicht/Mittel starken positiven ovu?! Das hatte ich vorher noch nie, schwanger kann ich ja nicht sein.
Aber ich nehme bromocriptin, seit 6 Wochen ca, da müssten doch meine Hormone eigentlich wieder im Lot sein oder nicht 🤨🤔
Bekomme die Blutwerte leider erst in 2 Wochen...

Meinen eigentlichen ES soll ich erst in 5 Tagen haben, bin laut Kalender noch nicht mal in meinen fruchtbaren Tagen 😂

1

Huhu

Bist du sicher das du nicht schwanger sein kannst ?:)

5

Jaja, hatte ja meine Regel 😄

2

naja ein ES kann immer früher sein oder der ovu ist zu sensibel, oder ist nur ein erster Anlauf, Temperatur messen ist da übersichtlicher...

3

Hey, leicht mittelstark ist ja erstmal negativ :) ich habe den gesamten Zyklus lang, mittelstarke ovus.
Es heißt also nicht das du jetzt schon den Eisprung bekommst :)

4

Guten Morgen! Kein Grund zur Sorge, bei mir sind ovus kurz vor, während und kurz nach der mens positiv. Einige Frauen schütten wohl während der Mens LH aus. Teste mal in zwei Tagen nochmal, dann müsste er deutlich negativ sein. Ach ja: orakeln bringt unter den Umständen bei mir nix, bei dir dann wahrscheinlich auch nicht... viele Grüße!

7

Genauso ist es auch bei mir 😉👍

6

Ja kannst Du haben. Ich würde an Deiner Stelle weiter testen. Bei mir war der Ovu 4 Tage nach Mens Ende positiv und am Tag danach vormittags Eisprung