Empfindlichkeit SST

Hallo ihr Lieben,
bin ich richtig der Meinung dass die Clearblue Frühtests erst ab 25mIU/ml HCG anschlagen?
Ich arbeite im OP mit täglichen Röntgenstrahlen, Narkosegasen usw. viele Kollegen haben bereits Fehlgeburten gehabt, es muss nicht damit zusammenhängen aber ich will es einfach so gut es geht umgehen.
Eig bekomme ich inmer ab ES+10 Schmierblutungen und ich weiß es hat nicht geklappt. Falls diese Ausbleiben da diesen Zyklus iwie gefühlt alles anders ist, zeigt mir das cb schon? Falls nein welchen könnt ihr empfehlen?
Wünsche euch schöne Ostern

1

Cb mit wochenbestimmung hat bei mir bei es+9 gezeigt der ist sehr zuverlässig. Warte 2 Tage ab dann kannst du dir noch sichrer sein

2

so früh hat röntgen noch keine Auswirkung auf die Frucht.
Ein früher Abgang in der 3-4 ssw also vor ausbleiben der Mens oder einige Tage nach überfällig passiert leider bei 70 Prozent. ab der 5 schwangerschaftswoche bei 30 prozent und ab der 6 ssw bei 18 Prozent mit jeden Tag weiter wird es weniger...deshalb denke ich das eher ein Natürlicher Vorgang war bei deinen Kolleginnen, wenn die Abgänge sehr früh waren.

Der cb digital zeigt eher später zumindest meistens ist 25 , deswegen lieber 10ner test nehmen, von cb "frühe Erkennung" Strichtest, Facelle von Rossmann den 10, oder von DM Eigenmarke 10ner sind gut.

Wann er positiv zeigt unterschiedlich zwischen es+11 - es+19 alles möglich...

Wenn du dir wirklich gedanken machst solltest du lieber BLuttest beim fa machen lassen, da sieht man früher ob eine Schwangerschaft vorhanden ist

5

Vielen Dank für deine susführliche Nachricht! Die Abgänge waren immer so zw 10.-12. SSW daher meine Bedenken. Natürlich schütze ich mich in der Hibbelzeit noch besser aber die Gedanken sind da.
Ich muss Dienstag wieder arbeiten (ES+10) dann habe ich 2 Nachtdienste. Ich versuche die nächste Woche noch abzuwarten bzw wenn am Dienstag mein „Geschmiers“ los geht hat sich ja eh alles erledigt.

9

ok in dieser Phase sind Fehlgeburten prozent mässig gesehen tatsachlich nicht mehr so häufig, rufe doch deinen Fa an , der wird dich ausführlich beraten,

3

Der Presense von dm hat bei mir früher als der cb angezeigt.

8

Den wollte ich auch holen. Danke. Han nur noch ein cb digital ohne wochenbestimmung zu hause

4

Hallo Liebes.
Versteh deine Bedenken. Arbeite mit unter 3-jährigen zusammen, was zwar nochmal was anderes ist, trotzdem will man einfach früh Gewissheit haben, um entsprechend handeln zu können und sich keine Vorwürfe machen zu müssen.
Ich durfte letzte Woche an ES+9 positiv testen. Habe mit innovita und Z1 Pharma getestet. Gibt es ganz günstig auf Amazon. Beide zeigten einen rosa Strich. Der CB ohne WB zeigte an ES+11 positiv an.
Der mit WB ist aber wohl sensibler, dh mit dem könntest du früher Glück haben.

Alles Gute und viel Glück!!

6

Herzlichen Glückwunsch!!!
Danke für deine Empfehlung, ich versuche zwar zu warten aber du kennst es ja sicher.

7

Vielen Dank:)
Ja ich kenne das... daher das Ergebnis an ES+9. Auch wenn noch sooo viel passieren kann. Aber ich kann jetzt besser aufpassen und kann das testen halt nicht lassen ;)
Drück dir die Daumen!