Bauchspiegelung

Hallo , ich hatte am Mittwoch Zyklus Tag 12 Eine Bauchspiegelung und wollte eigentlich diesen Zyklus gleich ausnutzen normal habe ich am zt 14 einen positiven ovu aber diesmal bis jetzt nichts 🤔 kann es sein das die bs alles durcheinander gemacht hat ????
Danke für eure Antworten

1

Die BS verschiebt den ES um einihe Tage. Also hab Geduld, der kommt noch und aus meiner Erfahrung klappt es sofort innert den nächsten 2 Zyklen. Bei mir war es so, hat nicht im selben aber direkt im nächsten ÜZ geklappt. 😊🍀🙏🏽😘

2

Ah ok Danke für deine Antwort ! Hadt du auch solche Schmerzen gehabt ? Hab sie immer noch ist ja grad 2 Tage her allerdings schone ich mich auch nicht mit Kleinkind gehts auch nicht 😂

3

Oh nein tut mir leid! Ja ich fand es sehr schlimm und es wird ja einfach so gemacht, wenigstens bei mir war es so, ohne jegliche Narkose einfach abmulant. Ich hatte damals aber noch keine Kinder war im 12ÜZ und dieses Mal werde ich, falls es noch nicht klappt mit dem Geschwisterchen, im 13ÜZ auch wieder eine BS haben. Jedoch hoffe ich noch, dass es dieses Mal erfolgreich geklappt hat im 12ÜZ. Bin ES+2.🙈🙏🏽😊😘🍀

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
bei mir war das so das ich am ZT 11 meine Bauchspiegelung hatte. Am 13. ZT hatte ich einen positiven Ovu den ich „just for fun“ gemacht habe. Hab mich nicht danach gefühlt zu üben. Außerdem hatte ich noch Schmerzen und Nachblutungen. Nach 3-4 Tagen war ich aber wieder relativ fit. Ich war dann auch direkt nach 3 Tagen wieder arbeiten...
Alles Gute 🍀