Babybauch oder doch Babyspeck?

Thumbnail

Ich bin momentan etwas verwirrt wegen mein bauch das bild war heute morgen erst um 7. Ich bin mir leider nicht sicher ob das wirklich ein Babybauch ist. ^^

7

Ich bin schlank und treibe regelmäßig Sport, dennoch habe ich um den Bauchnabel herum diesen Speck, genau wie du. Nicht jeder hat gleich einen „Ring“ oder einen Bierbauch 😂

Wenn du noch keinen Test gemacht hast, bist du ja wenn ganz am Anfang, da wäre ein Babybauch ohnehin unrealistisch. Sorry 🙈

9

Der babybauch ist doch noch nicht vor einem positiven Test da? 🙈

11

Ich habe leider keine ahnung um ehrlich gesagt. 😂

weitere Kommentare laden
1

Wie weit bist du denn ?

3

Ich weiß es leider nicht da ich noch kein Test gemacht habe und mir total unsicher bin ob ich wirklich schwanger bin oder nicht. :(

2

Hey Gina25,

Also für mich sieht es nach Babybauch aus.
Wenn man ihn im liebmgen sieht dann ist es definitiv kein Speckbauch.
Speck wölbt sich selten als "isolierte" Kugel.
Das ist das Baby.

Sehr süß übrigens 🌸

5

Es gibt aber ein Problem :/ wenn ich aufstehe ist der Bauch nicht mehr klein so eine babykugel ich bin mir total unsicher ist das normal mit dem bauch..? :/ oder habe ich doch zugenommen?

10

Also beim stehen ist der Bauch jetzt auch nicht so riesig ich meine damit das ist ein bisschen größer als beim liegen ist :)

4

Dann würde ich doch zuerst mal nen test machen, alles andere ist nur Spekulation.

8

Ich werde erst morgen ein Test machen '-'

6

Hä... Teste doch einfach. Das macht ja null Sinn

26
Thumbnail

Also ehrlich gesagt wenn ich mein Bauch rausstrecke dann seh ich auch so aus als wäre ich im 5 monat 😂 also spekulieren kann man viel 😂🙈 also nach den Bauch zu urteilen und kein Test vorher zu machen ist blödsinn😂

27

du bist meine heldin des tages!!! 😂👍🏻
(beste antwort ever 😃)

28

Hahahah hammeeer 👍🏼👏🏼😂

29

Mich würde ja mal interessieren was nun bei deinem SST rausgekommen ist.....