Vl beim presense und testamed? Hauch von Linie es9

Thumbnail

Hallo ich frage für eine Freundin.

Sie ist fleißig seit gestern am testen.

Gestern schon auf allen ein Hauch /Schatten.... Promatris, one step, und David.... David sieht man fast nix aber man kann auch was erahnen....

Heute hat sie auch einen presense streifentest gemacht... Der so wie der facelle ist und einen testamed.... Sie sieht auf jeden Fall was.

Neigen die zu vls???

Der stärkste von heute morgen war ein one step...

Ach man ist einfach ungeduldig und man mag es wissen.

In 1-2 Tagen weiß sie ja bescheid.... Müssen ja stärker werden... Das ist klar....

Danke fürs schauen....

Gruß amina 17ssw :)

Bilder poste ich gleich noch....

3

Also ich seh bei keinen was.

4

Ja die Tests sind für adleraugen 😅

1
Thumbnail

Presense

2
Thumbnail

One step

6

Ich sehe was :)

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe leider auch nichts. Aber einfach weiter testen :-) Ist ja erst bei ES +9.

Viel Erfolg & Däumchen sind gedrückt :-)

8

Sehe NX sorrx

9

Danke erstmal...

Ja in paar Tagen wird sie es wissen... Hoffen wir dass die striche/Schatten stärker werden und deutlich sind...

Ich selbst habe halt nur Erfahrung mit dem presense... Hatte da nie vl... Testamed nie benutzt....

Ich habe immer mit innovita getestet... Bin begeistert von denen da die so sensibel sind und ab es8/9 leicht positiv anzeigen....

Alles gute an alle und dass ihr auch bald rüber ins ss forum hüpft...

11

Für mich sind alle noch negativ ...tut mir leid ...in 3 Tagen nochmal testen dann hast du Gewissheit und man muss nicht raten ..lg

12
Thumbnail

Ich meine ganz leicht eine Linie erahnen zu können. Zum Vergleich: das war mein Presense an +9.