Hallo ihr lieben, ich werde verrückt
Ich lese letzter Zeit sehr viel im Internet und das macht mich verrückt😔
Ich möchte unbedingt schwanger werden
Im Internet steht das man nach dem GV liegen bleiben muss und Beine nach oben? Viele sagen nein das muss nicht sein..vllt habt ihr mehr Erfahrungen und könnt mir helfen 😔
Hilfe
Hallo. Wie lange übt ihr schon?
Also liegen bleiben kann man. Muss man aber nicht. Bin immer danach aufgestanden.
Wenn man sich so drauf versteift schwanger zu werden klappt es oft nicht.
Ich kenne 3 Paare die es lange versucht haben und auch alles gemacht haben was ihnen zum schwanger werden empfohlen wurde. 2 von den 3 Paaren wurden schwanger als sie ihren Kinderwunsch auf Eis gelegt hatten
Möglicherweise kann man damit die Spermien unterstützen, in die Gebärmutter zu gelangen, notwendig ist es aber nicht um schwanger zu werden. Die Natur hat das schon so eingerichtet, dass die Spermien ihren Weg finden. Schaden tut es aber nicht, falls du es gerne testen möchtest.
Ich selbst habe es nie gemacht und habe vier Kinder. Ich bin auch immer zügig schwanger geworden.
Die berühmten Märchen. Kerze machen liegen bleiben etc.
Ist Quatsch. Die Schwimmer kommen da auch ohne Beine hoch machen hin.
Grüße 😀
Soetwas habe ich nie gemacht,schweige denn nur im liegen, habe bereits 5 Kinder, denke also das, das was bringt aber schaden tut es sicherlich auch nicht ;)
Das ist egal ob Beine hoch oder nicht. Unser Baby ist evtl. beim Quickie entstanden :) da hab ich danach nicht die Beine hoch aber vielleicht waren wir was das angeht auch einfach entspannt da jeder von uns Kinder aus der Ex Ehe mit in die Beziehung gebracht hat.