Dringend Hilfe gebraucht

Thumbnail

Leute bitte schaut mal auf dem Test. Eigentlich habe ich dieses Mal gehofft dass es nicht geklappt hat und war sicher dass der Test nicht positiv ausfallen wird. Habe die letzte drei Tage mit OneStep getestet und die zeigten negativ. Heute bin ich ES+11 und der Facelle Frühtest von Rosmarin. Eintüten und der sieht dann so aus...?
Sieht ihr das auch? Kann es auch eine VL sein?
Danke im Voraus für eure Hilfe ❤️

1

Positiv. Glückwunsch 🍀 😊

2

Guten Morgen, ich bin jetzt SSW 14 und meiner sah damals auch so aus, also ich sage positiv :-)
Wieso hattest Du auf negativ gehofft? Noch etwas geplant was jetzt schwierig wird?
LG und alles Gute

5

Es ist etwas kompliziert... ich hatte Anfang April das zweite Vorstellungsgespräch bei einem Traumjob für mich am 8/9.4 hatte ich mein Eisprung. Ich fand mich nicht gut bei dem VG und war überzeugt dass ich die Stelle nicht bekomme (ich bin seit letztes Jahr auf der Suche nach was besseres weil mein Job mir zu langweilig ist). Vergangenen Montag den 15. bekam ich ein Anruf und die sagten dass ich die Stelle habe. Jetzt fange ich ein neue Stelle - von der ich sicher war dass ich sie nicht bekommen werde- ab 1.6 an und werde eventuell schwanger.
Ein 2. Kind wollen wir auf jeden und freuen uns natürlich, da ich letztes Jahr auch zwei FG hatte, sollte sich dieses Baby durchsetzten, bleiben und gesund auf der Welt kommen, werden wir uns natürlich sehr freuen. Ich werde aber meinem neuen Arbeitgeber gegenüber enorm schlechtes Gewissen haben... so was ist wirklich nicht meine Art und weise.
Agh ich bin jetzt so durcheinander 🙈🙊🙉

Ich hoffe du/ ihr versteht mich... freuen kann ich mich aber noch nicht da es noch nichts sicher ist. 😔
Lg Lucy

7

Ja ich verstehe dich sehr gut. Ich hatte mir so etwas schon gedacht, weshalb ich auch gefragt habe. Ich hatte mich zur Weiterbildung für die Betriebswirtin angemeldet kurz bevor ich schwanger wurde. Es war unser letzter Übungszyklus, da es nach vier Fehlgeburten und lange Übungszeit so langsam nicht mehr gut für meine Psyche war. So habe ich beschlossen dem Ganzen ein Ende zu setzen und mit meinem Mann besprochen, dass wir es nur noch einen Monat probieren. Und Zack wurde schwanger. :-)
Da meine Eileiter nicht in Ordnung sind und dieses Mal über den gesunderen Eileiter das Ei kam, War sogar die Kinderwunsch Klinik gesagt hat, dass das nicht klappen wird,ist das ein wirkliches Wunder.
Und trotzdem habe ich einige Wochen gebraucht um mich richtig darüber zu freuen. Zu sehr hatte ich mich schon auf die Weiterbildung gefreut.
An deiner Stelle würde ich abwarten bis die Schwangerschaft bestätigt ist vom Arzt. Wenn du dann ein Herzschlag hast, kannst du immer noch mit deinem zukünftigen Arbeitgeber sprechen. Andere verheimlichen die Schwangerschaft über die Probezeit, was ich auch verstehen kann. Aber wenn du sagst das ist nicht deine Art, dann sprich es einfach an und hoffe darauf, dass dein Arbeitgeber dich trotzdem einstellt und du nach deiner Elternzeit voll motiviert wiederkommst. Das ist in der Forschung zum Beispiel gang und gebe.
Alles Gute :-)

3
Thumbnail

Das war meiner im Dezember 4 Tage vor NMT

4

Der ist positiv!
Wieso hattest Du auf nicht schwanger gehofft???

6

Ja, der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch!

So geht es vielen. Manchmal passt ein Zyklus bzw der Geburtsmonat nicht so genau und man muss nicht unbedingt schwanger werden, probiert es aber. Das nimmt den Druck raus und zack klappt es.

Ich wollte eigentlich kein Januarbaby. In dem Monat ist auch mein Papa geboren. Er lebt aber nicht mehr. Und obwohl ich dachte, dass es nicht schlimm sei wenn es nicht klappt, hat es geklappt. Mein Kleiner ist jetzt 11 Wochen alt. Aber er kam zum Glück nicht am Geburtsdatum meines Vaters.

8
Thumbnail

Der ist jetzt noch deutlicher zu sehen 🙈🙈
Danke euch für eure Antworten ❤️