Update : Immer 2 linien...

Nun hab ich heute morgen an ES +13 extra nen 25er pregnafix gemacht um zu sehen das er blüten weiss bleibt, wenn alle anderen schon immer 2 Striche haben..... Und dann kommt da auch ne 2. Linie 😭

Nun dann den Digi hinterher.... Nicht Schwanger.

Was lässt da bitte die striche erscheinen?
Das kanns doch echt nicht sein.
Bin gerade echt total am boden und am heulen.
Jeden verschissenen Monat der selbe scheiß

1
Thumbnail

Schwer aufs Bild zu bekommen

3

Ok ich seh die Linie. Kam sie in der angegebenen Zeit und ist die auch rosa?

5

Die Linie ist für mich nicht schwer erkennbar.
Sie ist sogar sehr deutlich zu erkennen.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du nachher oder morgen schon einen noch deutlicheren Strich sehen wirst.

Was meinst Du mit:" jeden Monat das gleiche"?

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

weitere Kommentare laden
2

Hast du mal ein Foto von dem pregnafix?

Vielleicht hat es für den digi noch nicht ganz gereicht.

9

Wenn der pregnafix anschlägt, sollte der cb das auch.
Demnach warte ich jetzt mal wieder auf die Mens 😭

11

Nicht unbedingt. Bei vielen Frauen zeigt der digi auch später an, obwohl auf anderen Tests die Linie deutlich da war.

Teste in ein oder zwei Tagen nochmal.
Alles Gute dir 💝

weitere Kommentare laden
4

Ich seh da nix

8

Ich seh sie sogar ohne das bild zu öffnen in der kleinen anzeige 🤔

12

Ich auch und das ohne Brille.

weitere Kommentare laden
23

Hey 😊 ich seh die Striche auch ohne die Bilder anzuklicken.
Hier gab es mal eine TE, der es auch jeden Monat so ging und nachdem sie sich checken hat lassen kam raus, dass die Tests wohl bei ihr auf was anderes reagiert haben, weiß nur nicht mehr genau was und wie das ganze weiterging 😕
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie deprimierend das für dich sein muss 🙁

Allerdings ist die Mens noch nicht da also besteht noch Hoffnung 😊🍀

26

Vielleicht solltest du trotz allem ab nächsten Monat erst ab NMT testen. Selbst wenn du ja wie jetzt vorher positiv testest, bist du ja bis zur Mens noch nicht im BV gewesen, oder? Von dem her würden die paar Tage denke ich nichts mehr ausmachen, oder?

Ich würde das auch ärztlich abklären lassen, was da los ist.

28

Der cb mit „schwanger“ oder „nicht schwanger“ hat bei mir auch nicht schwanger gezeigt obwohl ich schwanger war , habe dann den cb mit wochenbestimmung gemacht weil mich das Gefühl das ich schwanger bin nicht los lies . Zack stand da 1-2 , samstags nochmal mit cb mit wb stand 2-3 . Der ohne wochenbestimmung zeigt später schwanger an soll angeblich ein 50er sein und der cb mit wb ein 10er .

29

Meiner ist einen mit wochenbestimmung

30

Kenne den nur mit dem + oder - und dann die Wochen Angabe . Wusste nicht das es den Mit Schrift gibt , da gibts ein anderen digitalen ohne wochenbestimmung und da steht das dann genau so wie bei dir .

weitere Kommentare laden