Negative test trozdem schwanger? Möglich oder nicht?

Hallöchen,

Die Frage steht da oben schon.

Hattet jemanden das schon mal?
Ich frage weil meine Freundin zu mir sagt das das sein konnte, sie selber kannte jemanden der immer wieder negativ teste aber trozdem schon fast 3 Monate schwanger.

Was sagt ihr da zu?

Lg

1

Kommt drauf an.

Falsch negativ kann schon mal vorkommen.

Grade zum Beispiel, wenn man zu früh testet und der Test nicht empfindlich genug ist oder so.

Falsch positiv gibt es kaum, falsch negativ schon eher. Aber es ist schon eher unwahrscheinlich. :)

2

Huhu,
wann ist bzw war denn NMT?
Ich habe an ES+13 negativ getestet... Andere haben da schon lange ein positives Ergebnis.
Mein Test wurde erst an NMT +4 positiv.

Ich glaube jedoch nicht, dass ein Test 1-2 Monate negativ bleibt und man dann doch schwanger ist. Dann könnte es sich eventuell um ein Anwendungsfehler handeln.

LG Audrey, 23 Ssw

3

.... Quatsch.. An NMT+1 war er zart positiv 😂 an NMT+4 war er deutlich positiv

4

Also wenn ich nach meine Schwangerschaft zurück sehen war es auch spät zu sehen das ich schwanger 3x beim Frauenarzt gewesen Ultraschall nix zusehen pipi test negativ selbst der Blut test war negativ, dan war ich aber 1 Monat später wieder da und ich war 7 Wochen schwanger also ich weiß nicht.

Also sie sagte mir das die Person schon fast 3 Monate schwanger und nie ein positive test gehad hat also ich weiß nicht. Es konnte aber wirklich sein. 😊

weitere Kommentare laden
12

Der Clearblue mit Wochenbestimmung zeigte bei 4+0 nicht schwanger an. An 4+1 hatte ich BT mit einem HCG Wert von 52.
Mit aktuell 9+3