Das war wohl wieder nichts :-(

Thumbnail

Bin heute ES+10....der ist doch wohl Negativ. Schade...Leider kein Weihnachtsgeschenk.

1

Blitzt da nicht irgendwas durch? :)

3

Ach, ich sehe nur noch Striche, da gebe ich nichts mehr drauf. Ich bilde mir da immer viel zu viel ein. 🙈

4

Äh also ich seh auf dem unteren auch was

weitere Kommentare laden
2

ich meine auch ich seh was

5

Waaaas? 🙈 Jetzt macht mich nicht verrückt...

6

Doooch auf dem unteren!!!

9

also ich seh da auch was ☺️ teste am besten in zwei Tagen nochmal ☺️ viel Glück 🍀

10

Auf den unteren sehe ich allerdings einen Strich. Teste morgen oder übermorgen noch einmal.

Viel Glück

Liebe Grüße
Hasenpower mit Maus an der Hand und Krümel 38+3 im Bauch

11

Da ist eindeutig was zu sehen! 😃😃

12

Ich kann auch was sehen 😁

13

Nichts ist vorbei nur weil an es10 der test negativ ist
Es ist ERST 10 Tage nach dem Eisprung, da kann die einnistung auch erst sein (einnistung 6-10 Tage nach Eisprung) wenn dies der Fall ist und die einnistung erst es9/10 ist/war dann kann kein test der Welt positiv anzeigen. Da ist das hcg noch viel zu niedrig, erst nach der einnistung wird das hcg gebildet

18

Grundsätzlich hast du recht. Aber bisher waren alle meine Tests an Plus 10 positiv, egal ob FG oder intakte SS.

19

Jede ss ist anders, vielleicht bist du diesesmal mit der einnistung später dran :) drück auf jeden Fall die Daumen 😊

weiteren Kommentar laden
14

Der untere hat einen leichten strich , teste morgen früh nochmal VL ist das HCG im Urin noch einfach zu niedrig

15

Ich finde, da sieht man durchaus einen leichten Strich.

16

Also, wenn jetzt alle einen Strich sehen, kann ich ihn mir doch nicht nur einbilden. 🤷🏼‍♀️
Dann bin ich ja mal morgen früh gespannt. Vielleicht ist es auch nur eine VL.