Hallo meine Lieben, hätte sollen am 18.4 meine Tage bekommen. Bis heute ist noch nichts in Sicht auch keine Anzeichen dafür. ES hab ich versucht mit Ovus zu bestimmen hab 10 Tage getestet von ZT 9 bis ZT 19. Kein Ovutest mit Smiley. (Clearblue) viele von euch meinten das der vielleicht nicht sensibel genug für mich sei. Weiß absolut nicht weiter... muss wohl weiterhin warten wann mein Drache daher geflogen kommt, aber bislang keine Anzeichen darauf.. Hab am 19. einen Schwangerschaftstest gemacht doch auch dieser war negativ... hab auch keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Hab wirklich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Hab mir zwar am 1.4 meine Kupferspirale ziehen lassen, aber die sollte doch normal den Zyklus nicht beeinflussen
Was soll ich tun ? Dankeschön jetzt schon mal 🤭😘😘
NMT 3 Tage überfällig - alle SST negativ
Waten. Scheinbar hattest du ja noch keinen ES, demnach auch keinen NMT.
Bei mir ist es genauso hätte am Donnerstag oder Freitag spätestens bekommen müssen bei mir ist die mens weder in Sicht noch irgendwas anderes 🙈
Komisch.. da hilft wohl nur warten und Tee trinken 😊 wirklich komisch weil auch meine Frauenärztin meinte am 1.4. das sie in 2-3 Tagen den ES "vermutet", das hätte auch mit meinem Zyklus zusammengepasst.. wenn der Drache bis Mittwoch noch nicht gelandet ist, werde ich wohl nochmal einen Test kaufen.. 😁🤭
Ich drück dir die Daumen halt mich am Laufenden 😁👋👋
Ach was 😳 bin ich damit doch nicht allein. Zwar gestern erst NMT, aber dass sich absolut nichts ankündigt ist wirklich komisch.
Trotzdem alle Tests weiß.... 😕
War auch drei Tage drüber... Hatte aber angefangen frauenmanteltee zu trinken... Eventuell hing es damit zusammen habe dann im laufe des 4 Tages meine periode bekommen leider 🙄