Guten Morgen...ich bin ES+12 und heute nacht wegen Übelkeit aufgewacht...wir üben schon seit 2Jahren, deswegen hab ich die Hoffnung momentan bisschen aufgegeben...aber was meint ihr?kann so früh schon ein anzeichen sein?
Wann Anzeichen Übelkeit?
Ich hatte an ES+10 Übelkeit, habe darauf einen Test gemacht und war schwanger. Also ja, es kann sein.
Hattet ihr trotzdem PMS?...weil das hab ich alles wie sonst auch,,brustspannen könnte etwas stärker sein,könnte aber auch Einbildung sein....
Ja, ich hatte das volle Programm an PMS. Am Tag vor dem Test meinte ich noch zu meinem Mann, wir können den Zyklus abhaken, ich hätte schon wieder PMS-Anzeichen. ^^
War bei mir letzten Zyklus auch so, hab wegen der Übelkeit dann einen Test gewagt der an ES+12 deutlich positiv war. Diesmal ist mir nur selten schlecht und ich müsste in der der 6.ssw sein.
Hattet ihr trotzdem PMS?...weil das hab ich alles wie sonst auch,,brustspannen könnte etwas stärker sein,könnte aber auch Einbildung sein...
Ich hab eigentlich kaum PMS, deshalb erschien mir das seltsam mit der Übelkeit (Kreislaufprobleme hatte ich ich auch etwas), darum überhaupt der Test.