Wann Anzeichen Übelkeit?

Guten Morgen...ich bin ES+12 und heute nacht wegen Übelkeit aufgewacht...wir üben schon seit 2Jahren, deswegen hab ich die Hoffnung momentan bisschen aufgegeben...aber was meint ihr?kann so früh schon ein anzeichen sein?

1

Ich hatte an ES+10 Übelkeit, habe darauf einen Test gemacht und war schwanger. Also ja, es kann sein.

4

Hattet ihr trotzdem PMS?...weil das hab ich alles wie sonst auch,,brustspannen könnte etwas stärker sein,könnte aber auch Einbildung sein....

6

Ja, ich hatte das volle Programm an PMS. Am Tag vor dem Test meinte ich noch zu meinem Mann, wir können den Zyklus abhaken, ich hätte schon wieder PMS-Anzeichen. ^^

weiteren Kommentar laden
2

War bei mir letzten Zyklus auch so, hab wegen der Übelkeit dann einen Test gewagt der an ES+12 deutlich positiv war. Diesmal ist mir nur selten schlecht und ich müsste in der der 6.ssw sein.

3

Hattet ihr trotzdem PMS?...weil das hab ich alles wie sonst auch,,brustspannen könnte etwas stärker sein,könnte aber auch Einbildung sein...

5

Ich hab eigentlich kaum PMS, deshalb erschien mir das seltsam mit der Übelkeit (Kreislaufprobleme hatte ich ich auch etwas), darum überhaupt der Test.