Guten Morgen 🥰
Hatte eine sst Reihe gemacht und seit gestern wird der schwangerschaftstest nicht mehr richtig dunkel wie zu vor , muss ich mir sorgen machen ? Hatte das wer und was war dann ?
Sst werden heller
Habe das hier sehr oft gelesen und die meisten hatten dann einen frühen Abgang oder eine Eileiterschwangerschaft.
Am besten Mal zum FA gehen.
Habe morgen einen Termin , hoffe mal das es nicht passiert , aber habe das auch so im Gefühl , habe aber keine Schmerzen , schmierblutungen oder dergleichen .
Solange der Test positiv ist, musst du auch noch keine schmierblutung oder Blutung bekommen. Das kann noch etwas dauern. Wie weit bist du denn ?
Hast du vielleicht ein Bild? Also wenn meine wieder heller wurden, hatte das leider keinen guten Ausgang. Sind sie aber mal über 2 Tage gleich stark ist noch nichts verloren.
Also der ist seit 2 Tagen gleich bleibend hell , aber heller als der von Freitag . Das sind die von bis vor zwei Tagen , seit zwei Tagen sind die ein ticken heller als der letzte . Hab kein Foto gemacht , liegt noch im Badezimmer . Aber der ist aufjendfall heller als der letzte , beim durchlaufen war der sofort dunkel und jetzt sind die noch deutlich positiv aber trotzdem heller . Verstehst du was ich meine ?
Hallo liebe TE,
Ich hoffe jetzt ich verwechsel dich nicht aber ich meine ich habe einen Beitrag von dir gelesen in dem du geschrieben hast das du Dialysepflichtig bist?!
Falls du es bist wann war die letzte Dialyse?
Ich denke das die Urintests nach Dialyse anders sein können.
Falls du es nicht bist.
Ich würde auch sagen teste morgen nochmal.
HCG verdoppelt sich alle 48 bis 72 Stunden.
LG Lena