Guten Morgen Mädels. Seit Tagen darf ich positiv testen und heute ist nmt. Gestern hatte ich den ganzen Tag immer wieder Unterleibsschmerzen und gestern Abend dann das wovor man Angst hat. Ich wollte gerade ins Bett und beim abwischen etwas Blut 😓 mein Mann hat mich direkt ins krh geschickt: da kann man doch noch nix sehen, aja da muss man halt abwarten. (War die Aussage des Arztes) Blut wurde auch keins abgenommen. Seit 3 Tagen nehme ich abends eine famenita vaginal. Heute morgen habe ich wieder getestet. Mädels ich bin am durchdrehen!!! Was sagt ihr? Soll ich mich auf einen Abhang einstellen? 😭
ES+14, pure Angst
Hallo Liebes,
ich empfinde den heutigen Test ales etwas stärker.
Hast du denn starke Blutungen gehabt oder eher eine Schmierblutung?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!
Es war nur auf dem Toilettenpapier etwas. Heute morgen war es weg. Aber ich habe noch immer Unterleibsschmerzen.
Liebe Monchen,
Nimmst Du Magnesium?
Ich finde den letzten Test zum vorherigen wirklich nicht stärker... AAAABER:
das habe ich bei meiner Tochter auch gehabt, von 13/14 ich war voll am Ende.
Mein Arzt sagte mir das der Körper auch mal kurz Pausieren kann. 2 Tage später wurden die Tests auch stärker und meine Königin 👑 ist gesund.
Dazu kommt wie konzentriert dein Urin war.
Du wirst Dir sicherlich jetzt keine Ruhe gönnen aus Angst 😞
Ich wünsche Dir von Herzen 💕 💞 das die Bauchmaus Dich nur auf Trab halten möchte. Aufgeben würde ich jetzt noch nicht, auf keinen Fall.
Ich drücke Dich ganz fest 🌷🎁
Achja, schwächer ist der Test auf keinen Fall von Dir. Und Das hcg verdoppelt sich ja ca. Alle 2!!!!!! Tage
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Nein Magnesium habe ich leider nicht. 😱😩
Hallo Monchen,
ich nutze direkt die Gelegenheit um Dir von mir zu erzählen, vielleicht hilft dir das etwas.
In meiner 1. SS hatte ich an ES+12 noch negativ getestet, an ES+14 so starke Schmierblutung, dass ich dachte meine Periode kommt. An ES+16 testete ich dann doch positiv. Meine Gyn meinte auch zu mir, man kann noch nichts erkennen, ich muss abwarten. Die nächsten beiden Wochen hatte ich auch unheimlich Angst. Auch da hatte ich immer mal wieder etwas Blut am Toilettenpapier. Aber alles völlig unbegründet, wie sich herausstellte, mein Baby war kerngesund und ist heute 15 Monate alt!
LG
So leid es mir für dich tut, die Tests sehen seit Tagen relativ identisch aus. Da bringt es nichts dir noch Hoffnung zu machen.
Es ist traurig ja, aber bitte mach dir klar, dass es völlig natürlich ist. Ca 50% aller Schwangerschaften enden mit der Mens weil unter anderem ein Defekt vorliegt. Und was wir uns wünschen ist doch ein gesundes Baby. Hättest du nicht vor NMT getestet, hättest du es nicht mal gewusst.
Nimm dir die Zeit etwas zu trauern, ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte das selbst auch schon. Aber dann schau nach vorne. Und wenn es dich so runter zieht, ist es vielleicht besser, du lässt die Tests bis nach NMT in Zukunft im Schrank.
Alles Gute
Ich sage: nein, du sollst dich nicht auf einen Abgang einstellen.
Noch ist alles offen. Deine Tests sind positiv. Eine kleine Blutung ist noch keine Mens. :) Auch die Unterleibschmerzen sind am Anfang der Schwangerschaft normal. Und fies wie sie sind, ähneln sie Periodenschmerzen.
Die Blauen Tests unten würde ich übrigens an deiner Stelle in die Tonne werfen. Die verunsichern die meisten Schwangeren nur, weil sie nie oder nur selten richtig deutlich anzeigen. :) Dazu kommt, dass die Konzentration des Urins immer anders ist und das HCG nur alle 2 Tage verdoppelt.
Glaub an dein Glück. Positives bewirkt positives <3
Also ich hatte bei meinem Sohn damals periodenartige Schmerzen und wirklich starke dunkle Blutungen.
Stellte sich heraus, dass neben der Fruchthöhle ein Hämatom war.
Ich rate (erfahrungsgemäß) zu mehr Gelassenheit und Vertrauen.
Zu viel Stress kann eher dazu führen, dass ein Würmchen abgeht.
Alles gute 🍀
Ich sehe das so wie Momokatze, ich finde auch das die Tests seid Tagen gleich aussehen.
Bei den blauen unten sehe ich sogar garnix.
Ich wünsche dir trotzdem das der Krümmel sich ordentlich fest beißt.
Alles Gute.
Ich meinte Schokokatze🤣
Oh misst, ich bin wohl noch nicht ganz wach.🙈
Mami-Tini hatte das ja geschrieben.
Sorry. 😂
Guten Morgen,
ich hatte genau so eine Situation 2016 und jetzt im März,
leider endete beides mit einer FG.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut geht und sich dein Zwerg gut festbeißt.
Ich weiß selbst wie nervenaufreibend das ist wenn man merkt das die Tests nicht wirklich stärker werden
Vielleicht hat sich bei dir ja auch was verschoben ES oder Einnistung