Hallo ihr lieben. Ich Messe das erste mal basaltemperatur. Bin heute es+6. Meine fenometer app meint da meine kurve Langsam ansteigt könnte Progesteronmangel Vorliegen . Habt ihr da Ahnung von. Dann hat man ja auch eine 2 verkürzte Zyklushalfte. Meine 2 Zyklushalfte beträgt immer 14-16 Tage. Habe weder schmierblutungen noch etwas anders. Habe eine FG gehabt danach eine gesunde Tochter. Dann nochmal eine FG 10ssw und eine FG 6 ssw.
Gelbkörperschwache? Basaltemperatur
Hast du den interpretierer ausprobiert? Denk du bist noch nicht es +6.
Zweite zyklus Hälfte passt bei dir und du hast ja keine schmierblutungen deswegen denk ich nicht das progesteron Mangel besteht. Und so oft wie du schwanger wurdest sieht auch gut aus. Manchmal stimmt einfach mit der Verschmelzung bzw Entwicklung von embryo was nicht dann regelt es die Natur. Traurig aber leider kann man da nix machen.
Hab jetzt seit Oktober 2018 2 FG in der 7ssw gehabt und jetzt wieder frisch schwanger hoffe diesmal passt alles.
Wünsche dir viel Glück das es bald klappt.
Eine App kann dir keine Progesteronschwäche diagnostizieren. Das kann nur ein Arzt.
Du bist übrigens nicht ES+6. Laut der Kurve bist du ES + 4
Ne es war definitiv am 16. Mit ovu bestummt. Am. 17war er wider negativ
Der ES ist aber nicht am Tag, wo der Ovu positiv ist. Ein positiver Ovu sagt genau genommen nichtmal aus, dass überhaupt ein ES stattfindet.
Er kann 1-2 Tage nach positivem Ovu sein. Siehe Grafik.
Temperatur lügt nicht. Und die Auswertung der App ist quatsch.
Auch, wenn du es nicht glauben willst, behalte es vielleicht im Hinterkopf, wenn du einen SST machst und der noch negativ ist ;)
Hab die gleiche app und meine sagt mir fast jeden zyklus das was nicht stimmt. Der Arzt sagt alles gut und bin jetzt zum 5 mal schwanger. 😍
2 kinder an der Hand und 5+5ssw mit ü-ei und 2 Sternchen fest im Herzen
Hey,
Mir hat das die App auch 3 Monate hintereinander gesagt.. meine 2. ZK Hälfte war immer 12 Tage, aber ich hatte schon 2,3 Tage vor Mens Schmierblutungen. Ich hab das zum Anlass genommen und mal vom Doc checken lassen.. ich muss jetzt Utrogest nehmen weil es tatsächlich stimmt mit der GKS!
LG
Deine mit 12 Tagen wäre ja auch zu kurz. Meine ist ja 14-16 Tage also völlig normal
Alles zwischen 10 und 16 Tagen ist normal. Und selbst dann kann es durchaus Zyklen geben, wo die 2. ZH mal 8 oder auch 18 Tage lang ist. Alles kein Grund zur Besorgnis, solange das nicht die Regel ist.