Hallo Ihr Lieben,
ich benutze sein zwei Zyklen Ovulationstests. Mein Zyklus dauert ca. 30-33 Tage. Nun haben laut meinem Kalender vor 3 Tagen die fruchtbaren Tage begonnen und ich habe natürlich angefangen zu testen. Am Freitag war der Test negativ, am Samstag gaanz leicht positiv am Sonntag negativ und nun habe ich heute früh den Test gemacht und wie man sieht positiv. Jetzt habe ich gleichzeitig gesehen, daß ich meine Blutung bekommen habe. Diesen Monat viel zu früh, aber ich bin extrem irritiert, weil der Test positiv ist. Ist das überhaupt möglich??? Bitte teilt eure Erfahrungen bzw. euer Wissen darüber. Ich Danke euch 💞
Ovulationstest trotz Periode positiv 🤔
das ist völlig normal! manche orakeln mit ovus! ein positiver ovu verkauf zeigt eine mögliche ss oder dass die periode kommt! also mach dir keine sorgen, alles gut
Die Ovus zeigen positiv an, wenn die Periode im Kommen ist? Das höre ich zum ersten Mal, interessant.
ja, aber zt18 ist schon arg früh für die mens! neigst du zu zwischenblutungen? welche behandlung hast du denn gerade oder machst du gvnp?
Hallo,
richtig positiv ist der noch nicht.
Dennoch seltsam das du eine Blutung hast. Am wievielten Zt bist du denn gerade? Es soll auch vorkommen das man soetwas wie eine Eisprungblutung hat. Das wäre natürlich eine Erklärung. Ist die Blutung den Periodenstark?
Ich bin am 18 Zyklustag, also wirklich viel zu früh. Na ja meine Periode muss nachts gekommen sein, denn es ist noch sehr schwach bzw. flüssig. Wird bei mir im laufe des Tages stärker und am nächsten Tag ist sie richtig da.
Ja, das ist wirklich sehr früh. Also entweder wirklich eine Eisprungblutung oder eine andere Zwischenblutung. Falls sie nicht viel stärker wird, würde ich das mal ärztlich abklären lassen.
Ich habe übrigens vor der Periode immer fast positive Ovus. Daher bringt Oraklen bei mir gar nichts.
Ein ovu reagiert auch auf Blutung. Deswegen orakeln ja einige Leute... 2 bis 3 Tage vor und nach Blutungen steigt auch das lh deswegen der positive Test...
Viel Erfolg beim nächsten versuch
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Das sind die 10er oder?
Das kann sein das dein LH Wert um die 10 Ist und deshalb positiv ist. Ein Eisprung findest du raus wenn ein klarer Anstieg vorhanden ist. Wenn der bei dir bei um die 10 Ist, musst du mit 25er Ovus testen um ein Anstieg, bzw den Tag des Eisprung zu erkennen oder anhaltender 25er Ovus vor Mens wenn eine SS vor liegt.
War bei mir auch. Hab gedacht das mein Eisprung an Zyklustag 10 war, da der 10er ovu positiv war. Im BT kam ein LH von 8,9 raus. Was erklärt warum der ovu so früh Positiv war. Im US könnte man anhand der Follikel sehen das der Eisprung noch voll lange dauert. Hab dann mit 25er und 10er täglich gemessen und 10er waren Dauer positiv und die 25er nur an den wirklichen Tag des Eisprung und später kurz vor Mens wegen Schwangerschaft.
Messe seit über ein Jahr mit Ovus den Eisprung und war damit immer richtig. Nur das dieses mal der LH dauer erhöht war und 10er plötzlich nicht mehr aussagekräftig.