Hallo ihr Lieben,
Nach meiner FG am 29.3. in der 6. Ssw melde ich mich mal wieder zu Wort.
Ich hatte tatsächlich am 12./13.4 . schon wieder ein ES (mit Ovus bestimmt).
Heute müsste ich dann ES+9/10 sein.
Ist es tatsächlich möglich, dass ich schon wieder schwanger bin??🤗
Anzeichen wie Brustspannen und Müdigkeit sind da...was sagt ihr zu diesem Test..?
(One step, 10-er)
Danke für die Hilfe!
Liebe Grüße und Frohe Ostern!☘🐝
Direkt nach FG wieder schwanger??😏
Hallo :)
Ich find schon, dass der sehr positiv aussieht 👏
Hallo😊
Oh, das wäre sooo schön 😍😍
Hab aber auch so Angst, dass es wieder nicht bleiben möchte 😪
Aber da hilft ja leider nur abwarten.
Danke für deine Antwort!
Ich kann zwar nix erkennen, aber drücke dir die Daumen. Möglich ist es auf jeden Fall.
Bei uns hat es im ersten Zyklus nach FG leider nicht geklappt.
Manchmal, wenn dann der Körper auf Schwangerschaft eingestellt ist, klappt es ganz schnell wieder.
Ich hoffe es bleibt diesmal bei dir!
Alles Gute 🍀🍀🍀
Das meinte meine Frauenärztin auch und sie ist auch gleich nach der FG schwanger geworden 😊
Ich hoffe so sehr, dass die 12 Wochen schnell rum gehen...
Ja der ist positiv🥰 war bei meiner Freundin genauso, es ist alles gut gegangen...ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀🍀
Möglich ist es auf jeden Fall, und der Test ist auch eindeutig Fall positiv. Theoretisch könnte er aber auch noch auf Rest-HCG reagieren - hast du nach der FG mal einen Test gemacht, der negativ war, oder hat der Arzt das HCG nochmal bestimmt? Dann wüsstest du es sicher(er).
Ich würde an deiner Stelle in ein paar Tagen nochmal testen, um zu sehen, ob der Test deutlich stärker ist (frühestens in drei Tagen) und auch zeitnah mit dem FA Kontakt aufnehmen. Ich war genau in derselben Situation wie du (nur, dass die FG in der 8. Woche war), und bei mir wurde dann gleich, als ich positiv getestet hatte, der HCG-Anstieg im Blut kontrolliert.
Inzwischen bin ich in der 19 Woche Alles Gute!!
Hallo😊
Das HCG ist defintiv raus..hab das während meinen Blutungen mit Sst's verfolgt.
Das hat eigentlich nur 3-4 Tage gedauert.
Einen Kontolltermin dafür hab ich eigentlich jetzt erst am 30.4.🤔 scheint mir auch sehr spät.
Aber dann kann sie ja vllt auch etwas über den Wert der jetzigen SS sagen..hab so Angst vor einem erneuten Abgang😫
Danke für deine ausführliche Antwort und eine schöne Schwangerschaft!
es wäre auch möglich das es Rest hcg ist...wurde der hcg nach dem Abgang bestimmt?
Könnte aber eine neue Schwangerschaft sein, am besten den Fa in den nächsten Tagen aufsuchen
Rest- HCG hab ich eigentlich selbst mit SST's während der Blutung ausgeschlossen und auch die Symptome waren weg..
Hab einen Termin am 30.4..eigentlich noch die Nachkontrolle vom Abgang.
Aber mir kommt der Termin jetzt auch iwie spät vor🤔
Bei mir war es sehr ähnlich von den Zeiten her. Mein Eisprung war nur ca. eine Woche später nach der Fehlgeburt und mein Test sah aber genauso aus. Nun bin ich in der 38. SSW und alles ist gut. Das Bangen in den ersten 12 Wochen war schlimm, aber wenn man erstmal den Zeitpunkt der Fehlgeburt überstanden hat wird man täglich zuversichtlicher Alles Gute!!!