Hallo ihr Lieben,
der SS-Test ist immer noch hauszart positiv. Ich habe seit der Fehlgeburt immer mal wieder getestet und in den letzten 3 Wochen bleibt immer ein ganz leichter Schatten. Zwischendurch hatte ich schon wieder meine Periode und letzten Donnerstag an ZT 17 meinen ES. Selbst wenn es jetzt wieder geklappt haben sollte, wäre es an ES+4 viel zu früh als dass der Test anschlagen könnte.
Wie kann sowas sein? Ich dachte, dass der Test spätestens nach meiner Periode wieder negativ hätte sein müssen. Letzte Woche hab ich nen CB gemacht, der "Nicht schwanger" anzeigte. Also scheint es für die 25er zu wenig zu sein.
Wie war das bei euch? Am Freitag ist die Ausschabung 8 Wochen her. Da darf doch kein Rest HCG mehr übrig sein und erst recht nicht nach Periode und ES oder?
Zudem kann ich mich ja dumm und dämlich raten, ob es sich um eine erneute SS handelt oder es doch noch Rest HCG ist😐
Habt ihr Erfahrung?
SS-Test wird über 7 Wochen nach FG nicht negativ😐
Hallo😃
Ich hatte auch eine Ausschabung vor fast 6 Wochen gehabt und hatte auch die Tage immer wieder Test gemacht um zu gucken ob das hcg endlich wieder runter ist.
Bei mir waren auch immer leichte Striche zu erkennen, sogar mal stärker und dann wieder etwas schwächer.
Ich habe aber zum Glück heute meine Periode bekommen 🤗 und hoffe das dieses Rest hcg bald raus ist
Aber bei dir ist es schon eine ganze Weile her und du hattest ja auch schon deine Periode gehabt 🙈
Bist du dir sicher das du erst ES+4 bist?
Und die test waren bei dir wenn du nicht schwanger warst, immer blütenweiß?
Tja meine Periode hatte ich auch schon. Ja bin mir sicher. Hab den ES mit Ovus bestimmt🙂
Genau. Bevor ich schwanger wurde waren sie blütenweiss.
ich hatte über 3 Monate HCG im Blut.Sowas kann also dauern.. Ich hatte allerdings eine MA mit natürlichen Abgang über 11 Wochen..
Hallo😃
Wurden die test bei dir mal stärker und schwächer? Meine waren erst fast negativ aber jetzt wieder etwas stärker
Man sieht den Strich wieder ohne zu suchen.
Aber kann ja nicht schwanger sein, meine Periode ist ja gerade mal fast vorbei 😂