Es+5 und die Tage so zäh

Hallo ihr lieben..

Jetzt beginnt für mich die schlimmste Zeit im Zyklus.
Ich habe diesen monat das erste mal den cb monitor benutzt und ovaria/bryo.

Hattet ihr mit bryo auch soviel cremigen zs??

Wer ist genauso weit und mag mit mir hibbeln?

Liebe Grüße und noch frohe ostern

1

Ich bin heute an ES+4 und kann kaum das
Wochenende erwarten damit ich endlich testen kann 🍀🍀
Das ist ein 2. ÜZ mit Bryo. Im 1. ÜZ mit Bryo wurde ich schwanger. Es war leider ein Abgang
LG Nicaya mit ⭐️ fest im ❤️

2

Oh das tut mir wahnsinnig leid.
Ich habe auch eine sternentochter. Sie ging in der 38ssw wegen trisomie 18 zu den Sternen.

Hast du durch das bryo auch so viel cremigen zs?

4

Tut mir leid...
Ist mir nicht aufgefallen

3

Klappt der CB Monitor bei dir? Hab meinen da und teste ihn im nächsten Zyklus, falls es nicht geklappt hat.

5

Ja der monitor klappt super bei mir.
Normale ovus war immer Striche raten. Mein lh ist wohl so niedrig dass sie nie richtig positiv waren. Der monitor hat mir im 1. Zyklus direkt ein max angezeigt.
Die stäbchen sind zwar etwas teuer, aber ich bin tatsächlich sehr viel entspannter dadurch. Ich kann direkt morgens mit morgen urin testen und muss auf nix achten oder raten

6

Ja Striche raten will ich auch nicht.😁 Teste aktuell mit dem Ovu Lila von CB. Bis jetzt hatte ich aber noch kein bleibenden Smiley. 🤨 Deswegen hab ich doch etwas Bedenken ob das dann besser ist mit dem Monitor.🤔

weitere Kommentare laden
13

Hey hey :)
Bin es+6
Heute morgen mensige schmerzen gehabt ..letzten Monat um die Zeit schmierigen Ausfluss gehabt.... 6 Tage später kam dann der Drache ..
Diesen Zyklus noch kein Blut :)
Brustwarzen schmerzen ohne Ende.. Mal schauen:)
Ich hibbel gerne mit dir mit :)

14

Achja .. Montag hatte ich bei dem CB( Pink)
Einen Smiley .. 4 Tage davor immer negativ
Montag waren die Striche beide gleich fett..
Also Dienstag war mein es.. Samstag davor aber ein einziges Mal Sex gehabt .. Mal sehen :) 3 Tage vor es.. könnte es gereicht haben ?

15

Huhu Zucker...
Ja 3 Tage vor es kann es definitiv gereicht haben. Drücke dir ganz doll die Daumen.
Ich habe bisher Null Anzeichen... aber das muss nix heißen.
Wann möchtest du testen?

weitere Kommentare laden
22

Ich hibbel auch mit. ES plus 5. Ich warte bis zum Wochenende, falls ich es schaffe, oder ich orakel mal

23

Hihi jaaa... am liebsten 3x täglich testen 🙈

24

Es+8 ... Orakel machen ?
Nur ovus da .. und total neugierig... Wie könnte der aussehen bei positivem Ergebnis zur Schwangerschaft?

weitere Kommentare laden