6Tage vor Mens

Huhu ich bin jetzt 6 Tage vor men's wer hibbel auch haben es diesen Monat mal entspannt angelegt habt ihr Anzeichen wer test wann lasst uns zusammen hibeln🤗🤗 ÜZ 4

1

Ich müsste am Samstag meine Mens bekommen , hab immer mal ziehen im Unterleib , Brüste spannen etwas aber man macht sich eh verrückt wenn man auf alles achtet hoffe es klappt bald hihi

2

Oh ja da hast du wohl recht also ich hab auch paar Anzeichen brüste tottal heiß then weh also stärker wie sonnst spannen kommend und gehende Übelkeit und ziehen im Unterleib aber du hast recht es macht einen nur verückt🤣🤗

5

Hast du vor zu testen

weitere Kommentare laden
3

Ich hibbel auch gerne mit euch:) Bin heute es+7, d.h 7 Tage vor Mens. Brüste taten gestern und heute ganz schön weh, aber das habe ich jeden Monat im diese Zeit. Heute morgen war mir mal total übel, aber ich schiebe es lieber mal auf den Kreislauf, hab immer Angst mir zu viel Hoffnung zu machen, die dann enttäuscht wird.
Ich drück uns allen die Daumen für diesen Monat😊

4

Das kenne ich deshalb Steiger Ich mich da auch noch nicht so viel rein hast du vor zu testen?

8

Ich versuche mich auch nicht reinzusteigern, man überinterpretiert ja dann finde ich eh alles. Mit dem testen versuche ich bis mind. NMT warten, vorausgesetzt es kommen nicht irgendwelche meeega Anzeichen dazu.
Wann planst du zu testen?

weitere Kommentare laden