Ich benutzen den zum ersten Mal bin am 24 Tag also 19 mal getestet morgen ist das letzte mal
Aber der zeigt von Anfang an nur hoch an seid dem 6 Tag
Kann das sein das ich trozdem ein es hatte und er mir den nicht angezeigt hat
Hat jemand Erfahrungen
Ich kenne mich damit garnicht aus
Lg und frohe Ostern 😘
clear blue fertilitätsmonitor Erfahrungen ?
Hallo, also ich benutze meinen jetzt den 2.ÜZ und bin bisher super zufrieden beim ersten Zyklus musste ich auch ab Tag 6, 20 Tests machen hatte dann am 21. und 22.ZT hoch dann 23. und 24.ZT Max und dann 25.Tag hoch, dann wollte er keine Tests mehr! Aktuell wieder 2 Tage hoch, gestern und heute Max, herzeln seit dem ersten HOCH, wenn er jetzt morgen nochmal Tests will mach ich keinen mehr, war ja jetzt bei Max, diesmal am 17 ZT, hatte diesmal ab Tag 9, 10 Tests gebraucht!
Braucht einfach ne Weile bis er den Zyklus kennt!
Fühl mich wohl damit, glaube wir haben vllt vorher bei meinem unregelmäßigen Zyklus den Eisprung verpasst! Hoffe wir schaffen es diesmal damit nach meinem MA im Februar ohne Hormone und KiWu Klinik!
Liebe Grüße Lene mit M an der Hand und 🌟 tief im Herzen
Ok das hört sich ja schon mal gut an
Ich hatte auch im Dezember 18 eine fg und versuche es seid dem wieder ss zu werden und benutze zum ersten Mal ovus
Ich glaube man kann höchstens 20 Test machen bei mir ist er immer noch hoch
Bin mal gespannt mache einfach was er sagt
DAnke für deine Antwort
Deine Hormonwerte stimmen aber? Weil bei mir sagt er bei HOCH Östrogen Anstieg aber noch kein LH Anstieg und bei MAX dann LH Anstieg! Was sagt er bei dir bei HOCH?
Huhu.