Ich habe einfach mal eine generelle Frage. Jede zweite von euch flucht über diese one step test. Jeder lobt den test von rossmann als Beispiel. Warum..... Kauft ihr die dann überhaupt wenn die so scheiße sind????
Warum kauft ihr dann überhaupt den one step?
Ich find die auch Mist, weil sie sehr spät anzeigen. Bei mir sind die aber zum Beispiel bei den ovus mit im Paket und deswegen hab ich die eh zuhause 🤗
ich kaufe den nicht ( und ich glaube viele andere auch nicht) sondern die sind ganz oft bei ovulationstest gratis dabei und bevor man sie in den Müll schmeißt nimmt man sie doch
Ich kann nur von mir reden. Bin 2üz und wusste es nicht besser. Ich dachte nur, oh nicht so teuer. Ist ja eh nichts anderes als die teuren laut Internet. Und ich habe mich auch nicht vorher hier schlau gemacht. Oder in anderen foren. Eher nur mal schnell gegoogelt. 😅
Aber aus Fehlern lernt man. Ich habe mir jetzt welche geholt wo hier zum Beispiel eine bessere Bewertung bekommen durch das Lesen der Beiträge.
Ich find die super🙈 die 10er schlagen immer schon vor NMT an👍 VL oder so einen Mist hatte ich bei dennen nie