Ratlos

Also ich habe die App von ovy, der 1. Üz nach Absetzen der Hormone war 34 Tage lang. Haben Natürlich auf gut Glück geherzelt da ich nicht wusste wie lang der Zyklus ist und haben uns nach einem 28 Tage Zyklus gerichtet...ihr hatte fruchtbare Unterleibsschmerzen über drei Tage, hat mich total umgehauen, nur rechts. Hatte schon den Verdacht Blinddarm...dieses Zyklus mit ovus, auch nicht viel schlauer. Kann kein Bild laden aber der von heute Vormittag sieht positiv aus und der von eben wieder negativ. Ich hatte den ganzen Sonntag wieder so heftige schmerzen, ich konnte kaum stehen. Kann es sein das mein Eisprung so heftig ist ? Hat das noch jemand ? Und wenn er gestern war, wäre eine 2. Zyklushälfte von 13/14 Tagen lang genug ?
Lg

1

Klingt nach ES.
Ja die 2. Zh wäre ok.

4

Hab nochmal nach geschaut, wären doch nur 12 tage

5

Das kann noch normal sein.
Ist aber auch oft das Post Pill Syndrom was sich auch wieder legen kann...

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
Ich hab auch ein Tag vorm ein ES so heftige Schmerzen und dachte auch ist mein Blinddarm war er aber nicht. Es gibt Frauen die merken den sehr stark und andere wiederum nicht. Ich Mess zusätzlich noch tempi und Ovu. Aber wenn dein Ovu positiv war und du auch so ein Schmerz hattest kann das gut sein das du dein ES hattest.

3

Ist es auch okay wenn er nur am Mittag positiv war ?

6

Hattest du denn die Tage davor auch ovus gemacht?

weitere Kommentare laden