Huhu Mädels😊 KTX 7 Frage

Also bin heute ES+8 und wieder mal sehr unruhig und nervös. Irgendwie weiß ich das es wieder nicht geklappt hat.
Nun zu meiner Frage. Wann hat der KTX 7 bei euch pos. gezeigt? Fotos währen auch super. Hoffe auf viele Antworten.

1

Kann dir leider nicht helfen, fände aber die Antworten auch sehr interessant. Habe in diesem Zyklus das erste Mal welche davon. Extra für's viiiiel zu früh testen 😂😂

2

Jupp. Weil man ja immer soooo bescheuert ist. 🙄
Wie weit bist du ?

3

Erst ES+2/3. Hab also noch etwas Zeit, bis ich der Testsucht wieder nachgeben werde 😂 Hab letzte Woche extra schon einen gemacht, damit ich weiß, ob es bei mir irgendwelche Linien anzeigt, ohne dass HCG da ist 😂😂

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Also ich hab mit denen an es9/10 ‚recht deutlich‘ positiv getestet an es 8 war es nur ein Hauch den ich nicht ernst genommen hab .. viel Glück 🍀🍀🌸.

12

Oh der ist aber wirklich schon super zu sehen. Danke für deine Antwort.

7
Thumbnail

Ich habe an ES8 mit dem KTX7 sehr schwach positiv getestet. Fast nicht aufs Bild zu bekommen.
Der rechte Mittag, der andere abends.
Meine sind übrigens abends immer stärker gewesen als mit MU(natürlich mit 4h anhalten)

13

Wow. Alle so früh. Bin begeistert. Hoffe ich krieg diesen Monat auch eine 2. Linie.

14

Ja ich hab auch nicht damit gerechnet. Wollte aber wegen vorherigem Abgang so früh anfangen zu testen, damit ich mir keine Vorwürfe mache. Muss jetzt Medis nehmen.
Aber so früh positiv zu testen ist glaub ich die Ausnahme.

weitere Kommentare laden