Schwanger mit PCO, Clomifen 100 & Predalon!

Ich wollte einfach mal etwas positives beitragen, weil ich während meiner Recherche immer nur negatives gelesen habe :) also ich bin im 2.ÜZ mit Diagnostiziertem PCO unter clomifen 100 schwanger geworden! Ausgelöst wurde mit Predalon 5000. Habe heute positiv getestet und gehe morgen zum Frauenarzt :) ich hoffe das das einigen Mädels Hoffnung macht, die vielleicht auch hier nach Erfolgsaussichten gesucht haben und meist nur auf negative Schlagzeilen gestoßen sind :)

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Das macht mir Mut 😊
Im Welchen Zyklus warst du mit Clomifen wenn ich fragen darf???

3

Danke :) im zweiten Zyklus. Im ersten hat sich bei Clomifen 50 mg nichts getan, daraufhin musste ich 100mg nehmen udn das hat gewirkt!

5

Hihihi mir genau so:-)

weitere Kommentare laden
4

Das ist der perfekte Beitrag für mich.

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich sehr für dich.

Weil ich weiß wie es ist als pco Patientin schwanger werden zu wollen.!!!!!

Ich habe eine frage an dich.
Hast du deine Periode auslösen lassen und hast dann clomifen genommen oder kam deine Periode von alleine?

Wie darf ich mir das vorstellen?

8

Danke :) ich habe, um die Periode auszulösen, 12 Tage Chlormadinon eingenommen. Darunter hatte ich 3 Tage heftige zwischenblutungen und Migräne Attacken aber 2-3 Tage nach der letzten Einnahme setzte für 5 Tage meine Periode ein. Dann hab ich an den 5. bis 10. Tag Clomifen 100 genommen und an ZT 14 wurde ein Follikel mit 2,3mm ausgelöst mit Predalon 5000 :)