Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage.
Mein Partner und ich versuchen seit 4 Zyklen schwanger zu werden.
Pünktlich zum NMT habe ich jedoch in diesem Zyklus leichte Schmierblutungen bekommen. Erst hatte ich die ersten zwei Tage nur beim Stuhlgang (sorry) frisches rosa Blut am Toilettenpapier und nun nur noch bräunliche sehr sehr leichte Schmierblutungen. Nicht mit meiner normalen Mens vergleichbar. Außerdem hatte ich die ganze Zeit Stechen am Eierstock.
Soll das nun meine Periode sein? Ich hatte nun am 3 Tag nach NMT morgens einen SS-Test gemacht, der war aber negativ. Schade!
Könnte der Test falsch gezeigt haben? Wenn das meine Tage waren, zählen die ersten Tage mit dem rosa Blutungen beim Toilettengang schon als neuer Zyklustag?
Bzw. Hab ich nun Sorgen, dass etwas nicht stimmt. Stichwort Zyste oder so? Hat da jemand Erfahrungen?
Einen Frauenarzttermin habe ich erst übernächste Woche...
Danke schon mal für eure Antworten! 🙂
Schmierblutungen statt Periode?!
1
Den ES hast du nicht bestimmt? Dann kann es zum Testen noch zu früh gewesen sein.
SB können viele Ursachen haben. Solange es nicht immer vorkommt, brauchst du dir keine Sorgen machen. Eventuell wäre ein Hormonstatus sinnvoll.
Als Periode zählt es erst, wenn richtiges frisches Blut kommt.
Jetzt hilft wohl nur Abwarten, viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
2
Mein ES müsste am ZK 16 gewesen sein. Meine Periode bekomme ich im Normalfall relativ regelmäßig um ZK30/31. Da setzten nun die Schmierblutungen ein. Nun seit 6 Tagen... 🤔
3
Achso und den Test habe ich dann quasi dann 3 Tage nach dem NMT gemacht...