Hallöchen, ich schon wieder🙈
Nun bin ich bei nmt+8 (hoffe ich hab richtig gerechnet😅. Hätte vor einer Woche Sonntag nmt gehabt). Für diejenigen die es verfolgt haben, ich habe meine Periode noch immer nicht bekommen.
Nun zur Sache:
Heute ist was ganz komisches passiert, was mich irgendwie stark an die Schwangerschaft mit meinem Sohn erinnert.
Ich hatte heute beim Osteressen bei meinen Eltern eine Diskussion mit meinem Vater, weil ich nicht möchte, dass mein 15 Monate älter Sohn vermeidbaren Zucker bekommt. Also Sachen wie Schokolade, Gummibärchen, Kekse mit Zucker, etc...
Mein Vater hat einen Käsekuchen gebacken und fand, dass mein Sohn ruhig was davon essen sollte. Ich war aber anderer Meinung. So ging das die ganze Zeit hin und her bis ich fast explodiert bin. Im Auto kam mir dann alles hoch. Ich hab sofort angefangen zu heulen und hab ich kaum noch einbekommen. Ich bin zwar ein sehr sensibler und emotionaler Mensch, aber so extrem bin ich nur in der Schwangerschaft.
Meint ihr ich sollte es nun doch nochmal mit einem Test probieren? Immerhin bin ich schon so lange überfällig. Es ist bei mir auch noch nie vorgekommen, dass ich keinen Eisprung hatte. Wenn, dann wäre es das erste Mal. Ich bekomme am Dienstag meine Blutergebnisse und frage mich, ob ich warten soll oder schon morgen früh einen test machen soll?
Ich bin so verwirrt und irgendwie am verzweifeln. Körperlich deutet vieles auf eine Schwangerschaft hin, aber die letzten Tests am Montag letzte Woche und beim Frauenarzt am Donnerstag waren negativ.
Sorry für den langen Text. Ich weiß nicht genau was ich mir nun von euch erhoffe, aber ich hoffe einfach mal auf eure Intuition.
Liebste Grüße
Eure Cassiopeijaa mit 💚A
Bin sehr verwirrt🤪 Soll ich testen oder lieber nicht?
Ich rate dir zu einem Test . So bist du dir einfach sicherer
Dankeschön für deine schnelle Antwort und Hilfe.
Ich halte das alles irgendwie nicht mehr lange aus. Ich fühle mich schwanger, habe keine Periode, teste aber ständig negativ.
Mein Mann nimmt das irgendwie nicht so auf wie ich. Er meint dann immer, dass wir wir uns einfach weiterhin ganz ungezwungen lieben und dann wird das schon irgendwie. Doch ich hab so gar keine Lust mehr auf Liebe machen, solange ich so hin und her gerissen bin.
Kann ich gut verstehen lag ein totaler Gefühls Chaos , ich drücke euch die Daumen und hoffe aufs positive .berichte aufjedenfall . Und mach dich nicht verrückt
👋 hallo:)
Ich habe auch mit Es+9 getestet und war positiv 😍
Aber ich musste so schnell wie möglich testen, weil ich sofort anfangen muss Clexane zu spritzen.
Drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche viel Glück 🍀👍
Halte uns auf den laufenden 👋
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch 🤗
Ich habe aber nicht früh getestet. Bin jetzt 9 Tage mit der Periode überfällig und auch der heutige Test sagte wieder negativ. Nun habe ich einen dezent positiven, gefolgt von drei negativen Tests und einen negativen Bluttest. Nun ist Schluss mit der Testerei. Ich hatte wohl tatsächlich keinen Eisprung.
Dabei hatte ich den letzten Zyklus nicht mehr Stress, als sonst auch.