Hey Mädels,
Zeigt her eure Tests 🍀✊🤪
Bin heute ES 8 aber möchte noch paar Tage warten 🤔
🎀🎀🎀SST- Runde am Dienstag🎀🎀🎀
Morgen klara♥️, hab heute morgen mal getestet mot einem 25-er allerdings, ES+9, hmmm... VL oder leicht positiv 🤦🏻♀️
...also ich seh den Strich hauchzart aber viele Mädels halten ja von dem test nicht viel. Ich hatte den Test auch schon und bei mir kam nie eine zweite Linie... nicht mal ein Hauch oder ein Schatten. Drück die Daumen dass er in paar Tagen stärker anzeigt 🍀✊
Och hole mir heute nachmittag einen pregnafix rosa den 10miu und werd morgen früh testen, hab ein sehr gutes gefühl irgendwie🍀🍀 ich drücke auch dir die daumen✊🏼
Ich habe gestern abend einen gemacht der war komplett negativ
Es+13 🙄 naja so wirklich drauf angelegt haben wir es nicht war also eigentlich klar aber iwie ist man trotzdem enttäuscht.... machen eigentlich eine pause nach 4 jahren und 2 sternchen
Schade, manchmal hofft man dass es klappt wenn man es nicht drauf anlegt. Vielleicht klappt es das nächste mal 🍀
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an denen die positiv getestet haben.
Ich bin immer noch in hochlage , urbia fragt mich ob ich schwanger bin aber der Test war negativ :(
https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1200493/913785?page=1&1555946696
Oh schade das nix zu sehen ist. Wie gesagt wahrscheinlich verschiebt sich dein zyklus. Wie lang ist er normalerweise?
Normalerweise zwischen 28 und 30 Tagen, aber da war mein Eisprung auch später.
Ich warte jetzt einfach noch etwas. Ich weiss nicht was ich sonst tun soll.... Hab direkt nach eisprung brustsymptom bis zum Tag der mens, das ist aber schon zwei Tage weg, nur die mens kommt nicht.... und mensziehen und leistenziehen hab ich schon seit es+ 6 oder so 😢
Huhu
Ich bin heute erst es+7/8 hab einfach mal ein Test gemacht aber man sah nix... kann ja noch hoffen zum Glück... hab ein gutes Gefühl... will am Wochende erst wieder testen bin gespannt
Huhu, ich bin auch soweit wie du. Hab mich noch nicht getraut. Aber in zwei Tagen werde ich den ersten Versuch starten 🤪
Ich bin jetzt Es+22/5+0SSW. (Test ist mit 2. Urin)
Ich hatte im Januar ne Fehlgeburt und bei Beginn der Blutung hatte ich im Blut nur nen HCG von 15. Will jetzt irgendwie kontrollieren, ob das HCG messbar bleibt. Beeinflussen kann man es leider trotzdem nicht...
Lg und viel Glück an alle Hibbeltanten
Der test sieht doch super aus. Mach dich nicht verrückt auch wenn es schwer ist. Leider kann man es nicht erzwingen aber ich würde mir keine Sorgen machen. Ich denk mir immer, dass es unwahrscheinlich ist dass es zweimal hintereinander passierte. Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und schalt den Kopf mal aus 🥰
Danke! Im Grunde hab ich auch ein ganz gutes Gefühl, nur alle meine Cousinen hatten mehrere Fehlgeburten...
Ich versuche positiv zu denken, ein so eindeutiger Test hilft ein bisschen dabei :)
Guten Morgen,
Naja ist ja schon fast Mittag 😬
Also ich bilde mir ein, ein Strich zu sehen.
Bin aber erst ES+11.
Tempi ist heute auch nochmal hochgegangen, aber auch das hat bei mir nichts zu sagen.
Lieben Gruß
...ich seh es, ich seh es !! Jippiii!! Freu mich immer so wenn ich was seh 🤗 drück alle Daumen aber sieht für mich gut aus !! Hoffe in zwei Tagen ist es richtig eindeutig 🍀✊
Ich auch.
Hab schon zwei Tests von DM gekauft und ein Clearblue Digital 😬