Angst... Verunsicherung 😔

Hey.. Ich muss einfach mal ein bisschen Jammern/ meine Sorgen loswerden..

Ich habe seit einiger Zeit recht starke Unterleibschmerzen..meine Ärztin war im Urlaub, konnte also noch nichts klĂ€ren und kann erst heute einen Termin machen. Die schmerzen sind manchmal so stark das ich kaum richtig sitzen oder laufen kann, es drĂŒckt und zieht.. fast wie die Mens nur das sie noch etwas braucht..
Mein Freund und ich haben trotz allem an den fruchtbaren Tagen geherzt und dabei war soweit auch alles in Ordnung...nur das wir es halt mit CI hatten aus bestimmten GrĂŒnden... da fragt man sich.. kann es trotzdem geklappt haben? Ist alles in ordnung? Was ist da unten bloß los? Bin jetzt wohl ES+1 oder 2.. Einnistung kann es noch nicht sein, fĂŒr ES ist der Schmerz zu stark und sonst.. habe ich einfach keine Ahnung mehr.. zu viel Stress in letzter Zeit, zu viele Sorgen und Kummer und zu viele Fragen die einen belasten...

Entschuldigung fĂŒr das Jammern und bitte verurteilt mich nicht das ich trotz der vorigen Schmerzen gerherzt habe aber in der Zeit war alles in ordnung soweit und tat nicht weh.. erst zu anderen Zeitpunkten wieder.. đŸ˜Ș

1

Ich habe solche unterleibsschmerzen oft und zwar paar tage nach der mens und um dem eisprung rum 1 bis 3 tage entweder davor oder danach. Da kann ich mich auch schlecht hinsetzen und muss das vorsichtig machen. Die ganze gebÀhrmuttee schmerzt richtig. Muss dazu aber sagen ich hab Endometriose und es hÀngt wohl auch damit zusammen.. Versuch rauszufinden ob das irgendeinen zusammenhang hat. ....Sonst einfach nochmal beim Arzt abklÀren .

2

Danke fĂŒr die Antwort💖
Habe zum GlĂŒck schon fĂŒr morgen einen Termin bekommen! Hoffentlich ist alles in Ordnung und ich kann diesen Monat noch etwas hoffen😔

3

Letzten zyklus war besonders schmerzhaft bei mir und da bin ich schwanger geworden bin aktuell 5+6ssw. 😍
Ich drĂŒck dir die Daumen das es bald klappt.

weitere Kommentare laden