Myome

Hat jmd. Erfahrung mit einem Myom ?
Habe positiv getestet - habe ab und ab Ziehen an der Stelle wo der Myom sitzt. Ist das normal. Mein Myome sitzt nicht a. Eingabg sondern ganz am Ende der Gebörmutter. Meine FA meinte damals das dass sehr klein ist und keine Probleme verursacht... man muss es halt nur bei der SS beobachten... mache mir sorgen. Mein Termin ist erst morgen 😢

1

Hallo! 🙋🏻
Meine Schwägerin hatte auch ein großes intrauterines Myom. Sie hatte einen Termin zur Entfernung, bekam aber ihre Periode nicht und hat einen Test gemacht - positiv. Bei den Untersuchungen in der SS wurde zwar immer nach dem Myom geschaut, aber es war keine Risikoschwangerschaft und das Baby war nie gefährdet. Er wird in 3 Wochen 1 Jahr alt. 👶🏻
Es gab nie Probleme mit oder wegen dem Myom.
Mach dich nicht fertig deswegen, dein FA wird dich morgen sicher beruhigen.
Das Ziehen sind sicher nur die Mutterbänder, hatte ich auch in der Frühschwangerschaft.
Alles Gute für Dich! 😊

2

Danke für die Antwort 🙇🏻‍♂️🙇🏻‍♂️🙇🏻‍♂️🙇🏻‍♂️
Es zieht halt nur einseitig das macht mir sorgen... hatte sie auch am myom ein ziehen?

3

Sie hatt

weitere Kommentare laden
6

In meiner letzten Schwangerschaft wurde auch ein myom entdeckt nachdem ich plötzlich starke Schmerzen hatte. Laut meiner FA war das völlig bedenkenlos. Die Schmerzen gingen nach ein paar Tagen von selbst weg. Myome wachsen in der Schwangerschaft aufgrund der veränderten Hormonlage. Danach werden sie wieder kleiner. Mein Sohn ist zwei Jahre und kerngesund 🙂