Hallo zusammen 🤗
Ich lese hier jetzt immer öfters etwas über die Einnahme von Clomifen.. damit löst man ja einen ES aus, hab ich das richtig verstanden? 🧐
Wird das vom FA entschieden ob man das bekommt? Oder kann ich ihn sozusagen darum bitten, dass wir es damit versuchen? Weil laut OVU habe ich nicht immer einen ES.
Lg 🤩
FA um Clomifen fragen?
Clomi regt die eizellen reigunf an. zum auslösen des ES benutzt mann meistens Ovitrelle. Meine Kiwu sagte aber Clomi ist garnicht so gut und hat mir deswegen eher letrozol gegeben
Danke die schnelle Antwort. (:
Hmm oke 🤔 ja werd sowieso mit mein m FA reden müssen. Mal schauen zu was er mir raten wird
Also ich habe meine FÄ darauf angesprochen gehabt, nachdem meine freundin positiv darüber berichtet hatte.
Und ich wurde auch tatsächlich im ersten clomifenzyklus schwanger, nach erfolglosen 1halb jahren!
Und meine FÄ hats mir aufgeschrieben, ohne auszulösen mit einer spritze hat der Eisprung bei mir selbst statt gefunden, und jetzt bin ich im 5ten Monat ss m
Lg und viel glück ...
Aach toll. Werd ihn auf jeden Fall ansprechen und hoffe, dass es bei mir klappt 😍😍 dankeee und dir eine schöne und halbwegs beschwerdefreie Schwangerschaft 🙈🙈🙈
Ich habe zweimal Clomi genommen wurde im 1. Clomi Zyklus ES ausgelöst per Spritzr und beim zweiten Mal im 2. und 3. Clomi Zyklus ohne auslösen schwanger jedoch davon einmal ein Sternchen! Also mein Arzt ist auch auf Kiwu spezialisiert und hat das nach nachfragen sofort mitgemacht! Kann also nichts negatives sagen! Lg Viertermai mit 💙10 Jahre und 💙 6 Monate
Freut mich über die positiven Erfahrungen..
Herzlichen Glückwunsch und alles gute noch🍀😍