Wann habt ihr das erste mal positiv getestet und ab wann habt ihr was gemerkt? Der 20er test heute war ja positiv und <belege morgen einen digi zu machen. Hab starkes unterleibsziehen, kribbelnde brüste und bei manchen Gerichten und Gerüchen wird mir übel. Wie war das bei euch?
Wann erstmals positiv und eure Symptome?
Ich bin es +9/10 und hab bei berühren der Brust leichte Schmerzen ( empfindlich ) und seit fast einer Woche Unterleib ziehen , und Sonntag war eine leichte Blutung bei zs Probe ist aber wieder wech
Hast du schon getestet? :)
Ich hab bei ES+5 angefangen mich morgens zu Übergeben, bei ES+10 habe einen Schatten auf nem Teststreifen und bei ES+11 gabs den ersten zarten Streifen. Digi hat bei ES+12 positiv angezeigt.
Also bei mir kamen die Übelkeit noch vor dem positiven Test ;)
LG Mandy + 💙 20.Ssw
Hattest du damals sehr angst das Es noch abgeht?
Hab noch nicht getestet hab Angst das es wieder nix ist 😔 warten bis Samstag da müsste der Drache landen mein Mann sagte schon meine Brüste sind größer geworden 😂
Habe bei es+9 mit dem cb mit wochenbestimmung positiv getestet , hatte keine Symptome zu dem Zeitpunkt es aber im Gefühl gehabt . Jetzt bin 4+6 und außer Hunger und spannende Brüste keine Symptome .
Ich versuche morgen mal den clear blue 🙈 wann sollst du zum Ultraschall?
Bin am Freitag ca 6+3 das erste mal Bein Ultraschall , habe heute nur Blut abnehmen lassen um den hcg wert zu bestimmen . Ich mache noch am Samstag einen cb dann müsste da 3+ stehen das war dann mein letzter Test hoffentlich 😂