Wann erstmals positiv und eure Symptome?

Wann habt ihr das erste mal positiv getestet und ab wann habt ihr was gemerkt? Der 20er test heute war ja positiv und <belege morgen einen digi zu machen. Hab starkes unterleibsziehen, kribbelnde brüste und bei manchen Gerichten und Gerüchen wird mir übel. Wie war das bei euch?

1

Ich bin es +9/10 und hab bei berühren der Brust leichte Schmerzen ( empfindlich ) und seit fast einer Woche Unterleib ziehen , und Sonntag war eine leichte Blutung bei zs Probe ist aber wieder wech

3

Hast du schon getestet? :)

2

Ich hab bei ES+5 angefangen mich morgens zu Übergeben, bei ES+10 habe einen Schatten auf nem Teststreifen und bei ES+11 gabs den ersten zarten Streifen. Digi hat bei ES+12 positiv angezeigt.
Also bei mir kamen die Übelkeit noch vor dem positiven Test ;)

LG Mandy + 💙 20.Ssw

4

Hattest du damals sehr angst das Es noch abgeht?

5

Hab noch nicht getestet hab Angst das es wieder nix ist 😔 warten bis Samstag da müsste der Drache landen mein Mann sagte schon meine Brüste sind größer geworden 😂

weiteren Kommentar laden
7

Habe bei es+9 mit dem cb mit wochenbestimmung positiv getestet , hatte keine Symptome zu dem Zeitpunkt es aber im Gefühl gehabt . Jetzt bin 4+6 und außer Hunger und spannende Brüste keine Symptome .

8

Ich versuche morgen mal den clear blue 🙈 wann sollst du zum Ultraschall?

9

Bin am Freitag ca 6+3 das erste mal Bein Ultraschall , habe heute nur Blut abnehmen lassen um den hcg wert zu bestimmen . Ich mache noch am Samstag einen cb dann müsste da 3+ stehen das war dann mein letzter Test hoffentlich 😂