TSH Frust 🙄

Hallo ihr Lieben,

im Oktober habe ich wegen eines TSH Wertes von 4.2 Thyroxin 50 genommen. Mein Wert ist daraufhin auf 0.01 gesunken, ich habe ab Februar auf eine halbe Tablette und nachdem das nichts verändert hat ab Mitte März ganz reduziert.
Jetzt bin ich in meinem 1. Clomi-Zyklus und soll heute die Auslösespritze nehmen. Heute wurde Blut abgenommen und mein Wert ist wieder bei 4,5 😳
Jetzt kann ich diesen Zyklus doch gleich vergessen, oder? So schnell wirkt thyroxin doch nicht, oder? Das nervt mich so!!!!

1

Das ist ja blöd, aber nicht aufgeben.

Ich bin mit einem TSH von über 5 schwanger geworden. Wurde zwar eine FG, aber das hatte definitiv andere Gründe (Trisomie).

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Danke für die lieben Worte 🌻

2

Falls du das noch nicht gemacht hast, würde ich dir raten, mal zum Endokrinologen zu gehen, um die Wertschwankungen abklären zu lassen!

3

Ich bin im Kinderwunschzentrum und mein behandelnder Arzt ist „gyäkologischer Endokrinologe“... Ich hoffe, dass er das im Griff hat 😬 Leider könnte ich mit ihm nicht mehr darüber sprechen

5

Gib Deinem Körper Zeit. Nach jeder Umstellung mind. 6 Wochen warten, bis getestet und die Dosis angepasst wird.

6

Hey, bloß nicht den ÜZ aufgeben, 4,5 ist nicht optimal aber man kann trotzdem schwanger werden! Ich drück dir die Daumen! Ggf. zusätzlich Selen nehmen? Das beeinflusst die SD-Werte zusätzlich positiv und ist auch so ganz gut zur Vorbereitung auf eine SS, wurde mir zumindest gesagt 😉 ich drücke die Daumen!