Positiv?! Schilddrüse bei 12,71

Thumbnail

Hallo zusammen ich hab heute schon mal geschrieben wegen meiner Schilddrüse, jetzt hab ich gerade positiv getestet :) gibt es Hoffnung für das baby bei einem Tsh von 12,71
Hormone nehme ich seit heute

1

Da hänge ich mich Mal dran. Mein TSH Wert ist auch hoch.

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀💕💕💕
Da ist mein Wert mit 5,4 ja noch "fast" im Normbereich. 😅
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! 🤗😊🍀💕

3

Danke!! Ich wünsche es mir auch so sehr! 🍀❤️

5

Das glaube ich dir 😊 Versuch dir nicht allzu viele Sorgen zu machen. Soweit ich weiß sollte man sich mit einer Schilddrüsenfehlfunktion an einen Arzt wenden, um bestmöglich eingestellt zu werden. Eigentlich sind die Fehlfunktionen ja gut in den Griff zu bekommen. Muss Anfang Mai auch wieder zur Kontrolle. 😊 Ich bin mit meinen Schilddrüsen seit einigen Jahren bei einem Nuklearmediziner in Behandlung. Ich denke, dass Fachärzte bzgl. Schilddrüsen gerade in der Schwangerschaft sehr gut geeignet sind.
Liebe Grüße und Drückerchen 😊🤗

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch! Super, dass du jetzt Hormone nimmst. Das ist sehr wichtig. Nicht nur die Abortgefahr steigt, sondern die Schilddrüsenhormone sind auch sehr wichtig bei der Entwicklung des Gehirns deines Babys. Lass einfach den Wert regelmäßig kontrollieren.

Wie hast du dich denn bei so einem Wert gefühlt? Meiner war nur bei 3,6 und ich war nach dem Ausräumen der Spülmaschine so ko wie nach einem Dauerlauf.

6

Das mit dem Ausräumen der Spülmaschinen ist echt ein guter Vergleich. So ging es mir teilweise auch 😅😅😅 Wie geht es dir denn mittlerweile, Mami-tini?
Und wie du dich mit dem hohen Wert fühlst wüsste ich auch gerne, lisafu?!

7

Das ist jetzt schon 5 Jahre her. Meine Hausärztin meinte, da sei kein Handlungsbedarf, da ich noch unter 4 wäre. Ich bin dann zum Facharzt, nachdem ich im Internet gelesen habe, das der Wert von 4 veraltet sei. Der hat mir nach der Blutuntersuchung die Unterfunktion bestätigt. Er sagte auch, dass jeder sich individuell bei gleichem Wert fühlt. Und für mein Empfinden war der Wert schon hoch.

Die Dosis hat immer wieder geschwankt, aber seit der letzten Schwangerschaft ist der Wert stabil und mir geht es sehr gut damit.

Wie war das bei dir?

weitere Kommentare laden