Zum Arzt ja oder nein?

Hallo.
Ich bin nun schon 7 Tage überfällig. Schwangerschaftstest ist negativ. Würdet ihr zum Arzt gehen?
In der letzten Zeit war mein Zyklus immer sehr regelmäßig und ca 5 Tage vor den Tagen haben die Brüste angefangen zu schmerzen. Jetzt bin ich drüber und kein Schmerz in Sicht. Heute Nacht bin ich aufgewacht wegen heftiger Bauchschmerzen. Außerdem hab ich vermehrten Ausfluss. Naja wahrscheinlich spielt mir mein Kopf nur einen streicht. Würdet ihr zum Arzt gehen wenn die Tage weiter ausbleiben? Oder ist es zu übertrieben?

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt?

2

Dieses Mal wegen Urlaub leider nicht. Aber in den letzten 7 Zyklen war er immer ca zur selben Zeit... daher sagt sie App nun 7 Tage überfällig. Tracke alles mit Hilfe der App Flo.

4

Dann würde ich definitv noch warten..vllt hat sich durch den Urlaub alles verschoben, dass kommt schon mal vor

weiteren Kommentar laden
3

Hey
Also ich würde noch ein paar Tage warten und dann nochmal einen Test machen bzw zum Arzt gehen.

6

Ich glaub ich warte mal bis Donnerstag und mache dann nochmal einen Test und Freitag dann ggf. zum Arzt 🙄

7

Ich würde vielleicht nach 2-3 Wochen darüber nachdenken.

"Drüber" ist man nur, wenn man sich sicher ist, wann der ES war. Ansonsten hat sich einfach bloß der ES verschoben, das kann immer mal passieren und ist kein Grund zur Sorge, wenn der Zyklus sonst regelmäßig ist.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

8

🙈🙈🙈 ich bin wahrscheinlich einfach viel zu ungeduldig, weil unser Wunsch so groß ist...
Danke euch für die Antworten! :)