Unsicher....brauche mal eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier und fange mal direkt mit einem längeren Text an🙈
Mein Partner und ich versuchen schon seeeeeehr lange ein Kind zu bekommen.
Langsam glaube ich auch nicht mehr daran auf natürlichem Weg noch schwanger zu werden und habe es eigentlich auch schon fast aufgegeben.
Im letzten Zyklus war es nun so, das ich eine Woche vor nmt immer plötzlich auftretende starkes ziehen und stechen im Unterleib hatte...das kam und ging immer über den Tag verteilt. Ansonsten habe ich immer ein zwei Tage vor nmt leichte Unterleibsschmerzen...diesmal war es aber vom Gefühl ganz anders als sonst...innerlich habe ich schon ein wenig gehofft, dass es diesmal wirklich geklappt haben könnte...wollte mich aber nicht zu sehr reinsteigern, da es die letzten Jahre nie geklappt hatte. Und auch diesmal bekam ich ich einen Tag vor nmt eine Blutung...die hielt aber nur 2,5 Tage und dann war alles vorbei. Die Unterleibsschmerzen sind aber bis jetzt immer noch da...immer mal wieder ein ziehen und stechen und zwischen durch ein richtiger Druck ( die Blutung ist mittlerweile schon seid 1,5 wochen vorbei aber diese komischen Unterleibsschmerzen sind wie gesagt immer noch da )
Eigentlich ist für mich klar, dass ich auf Grund der Blutung nicht schwanger sein kann aber ich höre gerade von jeder Ecke, dass man auch schwanger sein kann trotz blutung vor allem wenn sie geringer ist als normal usw....das verunsichert mich irgendwie schon...aber traue mich auch nicht wirklich einen Test zu machen weil ich mir einfach albern vorkomme.
Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet. Vielleicht hat ja jemand mal was ähnliches erlebt. Ich weiß wirklich Klarheit bringt mir nur ein Test aber würde mich über ein paar liebe Antworten oder Erfahrungsberichte freuen

1

Ich weiß nicht, wie doll deine Schmerzen sind. Man müsste sonst an eine ELSS denken. Da hören Blutungen aber eigentlich nicht wieder auf. Falls ein Test positiv ist, mit Blutungen und Schmerzen zügig zum Arzt!
LG, Maria

2

Danke für deine Antwort. Also so extrem sind die Schmerzen nicht. Ab und an ist das Stechen mal stärker aber nicht den ganzen Tag über. Und die blutung hielt wie gesagt nur 2,5 Tage an....drei Tage vor der Blutung hatte ich an einem Tag ganz leichte Schmierblutung. Aber seit dem wie gesagt nichts mehr.
Aber es ist wohl wirklich besser, wenn ich das mal beim Arzt abklären lasse

3

Als erstes würde ich einen Test machen und dann ab zum Arzt. Lieber einmal mehr abklären lassen als einmal zu wenig. Lg