Hallöle ihr Lieben ich hätte eine Frage
habt ihr einpaar Tipps wie ich schwanger werden kann ? Seid 1 Jahr ohne Erfolg. Schilddrüse ist im normal Bereich.
Da meine Mens etwas unregelmäßig ist hat die Frazenärztin mir die Pille empfohlen damit meine Mens regelmäßig wird für 3 Monate heute habe ich mit der 1 Packung abgeschlossen jetzt muss ich 7 Tage Pause machen und dann die 2 Packung wieder Pause und die Dritte dann da heute die 7 tätige Pause ist sollte ich damit komplett aufhören was sagt ihr? Habt ihr Tipps ?Erfahrungen mit der Pille? nehme sie jetzt genau 21 Tage Pille Maxim
Danke ihr Lieben♡
Tipps zum Schwanger werden? Pille für 1 Monat genommen
Also ich hatte auch sehr unregelmäßige Zyklen. So 4 in einem Jahr. Hab Mönchspfeffer genommen. Damit hats geklappt. Pille find ich net so gut. Daumen sind gedrückt und bis zu 2 Jahre Bastelzeit ist normal ❤️
Danke für die motivierenden Worte habe auch für 2 Monate mönchspfeffer genommen ich weiß echt nicht warum ich damit aufgehört habe Mensch Mensch..
naja Geduld ist immer die Lösung
Ja das gehibbel macht einem Wahnsinnig. Bei mir hat es bei meinen beiden in genau denn Zyklen geklappt wo ich am wenigsten damit gerechnet habe. Hatte auch keine Symptome sondern dann einfach im Gefühl das ich schwanger war haha.
Ich hab denn Mönchi auch nicht durchgenommen. Aber ich hatte dann wenigstens spätestens nach 40 Tagen wieder meine tage und das war gold wert haha.
Mein Frauenarzt sagte das schlimmste Verhütungsmittel ist die eigene Psyche. Er hatte recht. Er sagte auch zu mir jeder Frau kann schwanger werden bei manchen lässt sich die Natur mehr oder weniger Zeit und das hat mir geholfen zum abschalten.
Also ich habe nach einem Monat Pilleneinnahme (Swingo) auch schon wieder abgesetzt und bin sofort schwanger geworden.
Also du hast 1 Monat die Pille genommen abgesetzt und bist schwanger geworden? Wooww ich werde auch damit jetzt aufhören..
Ja. So war es tatsächlich. Ich habe mal gelesen das die kurzzeitige Einnahme einen Pushenden Effekt hat. Manche FA verschreiben die Pille genau deswegen. Hab ich hier auch schon mehrmals gelesen. Natürlich gehört da auch etwas Glück und das richtige Timeing zu...
Sicher das es an dir liegt? Habe auch immer gedacht die kinderlosigkeit liegt an mir, da ich 2 mal an den Eierstöcken operiert wurde, aufgrund einer heftigen Entzündung mit Eierstockverklebung und Verwachsungen. Die Ursache lag überraschenderweise an meinem Mann. Der Gang zur Kinderwunschklinik hat sich gelohnt, wurden beide auf den Kopf gestellt. Dort kann viel besser untersucht werden, als es der normale Frauenarzt oder Urologe/Androloge machen kann.
Ich weiß nicht wie unregelmäßig deine Zyklen sind. Meine waren so bis 35 Tage. Habe mir dann auch mönchspfeffer geholt aber vorher noch ovaria und bryophyllum probiert.
Les dich mal bei beiden Varianten ein und teste mal.
Viel Glück
Hey ich hab nach unserer MA mlt AS also nach dem das HCG weg war, die Pille einen Monat genommen um meinem Körper klarzumachen, dass jetzt alles wieder normal laufen soll...hat geklappt...also quasi 21 Tage Pille...7 Tage Mens-Zeit....dann losgeherzelt....nun bin ich in der 20SSW
Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben!
Achso und das erste mal bin ich auch im ersten ÜZ nach 14 Jahren Pille schwanger geworden...ohne Ovus oder so...
Also das mit der Pille empfinde ich als komischen Tipp.
Denn sie reguliert ja nicht deinen Zyklus. Du bekommst da ja nicht deine Periode, sondern eine Abbruchblutung. Der ES wird unterdrückt.
Nach 3 Monaten müsste dein Zyklus dann ja erst recht durcheinander sein. Denn dann fehlen die Hormone wieder.
Also mein Empfinden (bin natürlich kein Arzt) würde sagen, wenn du schwanger werden willst, ist es sehr kontraproduktiv zu verhüten 😅 du solltest lieber nicht verhüten. Ich hab mal gehört, Mönchspfeffer kann dabei helfen, einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen, vielleicht solltest du lieber das probieren.
Hi
wir haben es schon länger versucht bevor es geklappt hat. Und genau im letzten Zyklus vor Bauchspiegelung und Kiwu-Klinik hat es dann funktioniert. Ich hab Akupunktur machen lassen und mein Mann war aufgrund eines Jobwechsels entspannt und zufrieden. Was es jetzt war, keine Ahnung.
Alles Gute 🤗