Positiv ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich bin schon lange stille mitleset ich, doch jetzt bräuchte ich bitte selbst euren Rat.

Ich habe gerade eben einen SST gemacht. Ich bin davon ausgegangen das er sowieso wieder negativ ist. Ich habe PCO und wir üben jetzt schon 2 Jahre.

Wann mein ES war weiß ich leider auch nicht. Meine Periode hätte ich vor 7 Tagen kriegen sollen, habe aber auch einen etwas unregelmäßigen Zyklus..

Der Strich kam in der vorgeschrieben Zeit. Ich bin mir so unsicher weil er so schwach ist :(

Danke schonmal für eure Antworten.

1

Hey. Ich sehe auf jeden Fall auch etwas aber für 7 Tage drüber ist er noch sehr schwach. Vielleicht hat sich dein ES verschoben und du bist noch gar nicht so weit drüber. Würde in 2 Tagen nochmal einen machen und mir ggf. einen Termin beim FA machen :-)

LG

3

Vielen Dank 😊

2

Sorry für den verwirrten ersten Satz 😅
Bin etwas nervös 🙈

4

Hehe das ist doch kein Problem :-)

5

Drück dir auf jeden Fall die ✊🏻 das der Strich noch stärker wird 🍀😊

weitere Kommentare laden
8

Strich ist strich und da du nicht km Ansatz sagen kannst wann der Es war ist einfach nur gut möglich das die Einnistung auch spät war und du deshalb halt so spät testest. Und natürlich kann er mit mu intensiver sein

9

Danke für die Antwort 😊

11

Oder hast Du Spargel gegessen?!?

Die Katze hatte letzte Woche einen positiven SST nach Spargel essen hier reingestellt... Irgendjemand anderes auch.

Hoffe es nicht.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du bald schon deutlich positiv testen darfst.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

weiteren Kommentar laden