💐Ava-Kurvenrunde am Mittwoch💐

Thumbnail

Hey Mädels

Wie gehts Euch? Bin gespannt wann der ES ist und freue mich fast aufs Hibbeln 🙈 CB Ovu Lila zeigt wieder blinkendes Smiley.

Liebe Grüsse

1
Thumbnail

Guten Morgen!
Das klingt doch gut, mit positiver Energie ranzugehen hilft immer! 👍🍀
Ich rutsche langsam in die Ungeduldsphase... bis nmt ist es noch so lang und ich guck mir ständig meine Kurve an in der Hoffnung, dass unser Bienchen nicht zu spät kam 😅

2
Thumbnail

Guten Morgen!
Bei mir nichts Besonderes...
Glg

10
Thumbnail

Aktuelle Lage🤔
Das ewige Warten auf Gewissheit🤭🙈😟

22

Hoffe das wird noch was🙈und hoffe das ein ES war🙈

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Huhu. Bin auch wieder da :)
Ich warte auf die Mens. Die müsste morgen kommen. Ich hatte, wie im letzten Zyklus, wohl keine eizellen.
Lg

8

Wie kommst drauf, dass du keinen ES hattest?

11

Ich war erneut beim Zyklusmonitoring und es war wieder nichts zu sehen. Hab scheinbar auch grad bissl Probleme mit den Hormonen, laut Bluttests während der Zyklusüberwachung.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hey zurück,
ES wird hier wohl heute sein. Tempi steigt auch seit gestern. Diesmal ist der Zyklus seltsam. Aber ich lass mich überraschen wie es weiter läuft. Fehlt nur noch der MS.🙏🏼
CB zeigt auch Max an und die Ovus sind seit gestern fett positiv.
Liebe Grüße

15

Ach wie toll! Dann beginnt bei Dir die Hibbelei 🤩. Ich rechne erst übermorgen mit einem positiven Ovu, mit viel Glück schon morgen 🙏🏼. Bienchen haben wir trotzdem schon 2 gesetzt. Man weiss ja nie 😂

28

Das ist die richtige Einstellung!👌🏻 Wie legen auch immer vor. MS gab‘s heute vom Feinsten in der Teppichabteilung von Ikea.😂 jetzt geht’s los mit der Hibbelei.
Hoffentlich zieht du bald nach. Dann sind wir wieder dicht beieinander.😁

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,
ich darf euch voller Freude und auch irgendwie Schock und Ungläubigkeit (aber beides positiv) meine Glückskurve zeigen 🥳
Ich hab heute Morgen an es+12 im 7ÜZ positiv getestet 🥰

6
Thumbnail

Und der dazugehörige Test

9

Herzlichen Glückwunsch 🥰

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Langsam werde ich auch nervös. Ist der dritte Clomi Zyklus.... hoffe es klappt endlich mal 🙈

12
Thumbnail

Absoluter Horrorzyklus,

mein Ei scheint mehrmals springen zu wollen, scheint es aber nicht zu schaffen.
Im letzten Zyklus war mein ES an ZT14... Nun bin ich bei ZT 20, kein wirklich positiver Ovu, die Tempi steigt zwar minimal, aber irgendwie hab ich die Hoffnung verloren...
Und die Ovus machen mich echt kirre...

Anhand der Kurve würde man meinen, der ES war vorgestern... Jedoch auch da kein positiver Ovu.. Oder sollte ich mich darauf nicht wirklich verlassen?

Der Zervix is mal da, mal wieder wässrig... Wobei seit gestern untenrum schon viel Action ist....

Hach, es ist zum ausflippen :(

13
Thumbnail

Hier meine Kurve :(

17

Warum 😟?

18
Thumbnail

Noch kein Plan von AVA aber so sieht es aus...