Guten Morgen zusammen,
Mein Mann und ich haben wir wuschkinder und mit der Familienplanung abgeschlossen,Naja nun kam er abends mal daher und äusserte sich mit dem Wunsch nach einem fünften Kind.
Ich bin noch etwas hin und her gerissen was das fünfte Kind angeht.
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Sind mamis hier die mehr wie vier kids haben
Hallo.
Ich bin aktuell mit dem 5. Kind schwanger.
Für mich war eigentlich die Familienplanung nach vier Kindern auch abgeschlossen.
Naja, dann kam mein Freund mit dem Wunsch nach einem weiteren Kind an. Wir redeten, ich ließ dann die Pille weg und wurde im 3. ÜZ schwanger.
Und nun freuen wir uns 🤗 aber danach ist definitiv Schluss 😅
LG mit 🧒🏻👦🏼👧🏼👧🏻 und Bauchzwerg 🥚7+4 ssw 💕
Habe 5 und üben gerade für Nummer 6 und dann ist Schluss mit der Planung dann werd ich sterilisiert
Ist es viel Veränderung mit 5 Kids.
Was bedeuten viel Veränderung... Ich würde nein sagen ... klar gibt es mehr Stress wenn alle was wollen aber das ist bei 4 oder 3 Kinder schon man sollte alles etwas genauer planen wegen wegfahren muss Platz im Auto sein das ist eigentlich nur das was sich ändert ... also ein Platz mehr im Auto besetzt ..
Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Ich habe vier Kinder und wir hätten gerne noch ein 5. zum Abschluss. Ich kann auch gar nicht erklären wo der Wunsch herkommt. Wir hatten lange drei Kinder. Dann war ich ungeplant schwanger und habe es verloren. Danach kam der Wunsch nach einem 4. und jetzt ist der Kleine gerade 12 Wochen alt. Evtl fangen wir nächstes Jahr im Sommer an zu hibbeln. Aber danach wäre dann wirklich Schluss.
Hallo! Ich habe zwei Söhne aus erster Ehe, eine Bonustochter und einen gemeinsamen Sohn mit meinem jetzigen Traummann. Der kleine (10 Monate) sollte der krönende Abschluss werden aber schon während der Ss kam der starke Wunsch nach einem letzten Baby! Wir hoffen das wir noch eines bekommen🥰. Ich werde bald 40 und habe vor zwei Zyklen leider einen Frühabgang gehabt. Alles Gute Euch!