Wenn ich immer sehe, wie viele schon sehr deutlich zu diesem Zeitpunkt testen, mache ich mir Gedanken, ob das überhaupt ausreichend ist.
Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber nach den ganzen FG (die letzte war am 25.03) hab ich Panik. In Ärztlicher Behandlung bin ich schon, aber keiner der Ärzte kann mir sagen woran es liegt.
Ich möchte einfach nur ein zweites Gesundes Kind bekommen.
Ist das für ES+13 nicht ein bisschen wenig?
Ich finde es gut so.
Wenn die einnistung bei dir z. B. erst am 10 Tag war, kann er nicht mehr anzeigen
Wenn ich nach meiner Kurve gehe, könnte ich diesmal nicht einmal ableiten, wann die eventuelle Einnistung war.
Dann hoffe ich mal, das die Tests die Tage stärker werden.
Dann bist du nur ein bisschen schwanger 🤣🙈 freu dich es ist positiv. Herzlichen Glückwunsch.
😁👍Der war gut. Dann hoffe ich mal, das die Tests die Tage an Deutlichkeit zunehmen.
Bestimmt. Leider muss ich dir aus eigener Erfahrung sagen das ein guter hcg wert nicht vor einer Fehlgeburt schützt. Aber du. Ist schwanger. Jetzt bleibt nur positiv denken. Und es wird bestimmt alles gut 😊
Danke, ich hoffe es so. Wie weit bist du jetzt, wenn ich fragen darf? Ist alles gut?
Ich bin jetzt 6+1, ob alles gut ist? Ich habe keine Ahnung und hoffe es einfach! Ich mache munter meine Tests weiter und hoffe das beste! Hab erst am 07.05. Termin beim FA!