Mens auf natürliche Weise auslösen?

Hi, Frage steht ja oben.

Einige verfolgen ja mein Chaos mit den Tests usw.

Mein Zyklus ist die letzten Monate sehr regelmäßig gewesen.
Immer 14 Tage nach ES kam die Mens.

Heute bin ich +16 und von der Mens nix in Sicht.

Bin definitiv nicht schwanger, kann ich die Mens auf natürlichem Weg auslösen?

1

Hast du denn das Gefühl, dass sie sich anbahnt?

Klingt doof, aber bei mir helfen Orgasmen und Stuhlgang :-D

2

Jetzt gaaaanz langsam scheint sie zu kommen

3

Das klingt ganz und gar nicht doof. Kontraktionen führen oft mal zum abbluten. Ist mir auch schon passiert. Mein Mann und ich wollten auch schon mal das letzte Wochenende vor meiner Periode zusammen genießen und auf einmal hatte er Blut an der Hand. Zwar war die Lust mit einem Schlag weg, aber der Orgasmus hatte damals meine Periode vier Tage zu früh ausgelöst.

An die TE:
Wir versuchen es diesen Zyklus auch schon vergeblich die Periode auszulösen. Wir haben es mit Sex bzw Orgasmen versucht, was tatsächlich oftmals klappt - nur diesmal irgendwie nicht. Ich nehme mönchspfeffer ein, was bisher auch noch keine Wirkung gezeigt hat. Ich bin zur Zeit bei Zyklustag 39 und mir gehen auch so langsam die Ideen aus. Ich trinke viel Ingwertee und Zyklustee vom Rossmann, doch auch das scheint nichts zu bringen. Ich glaube ich muss warten bis meine nächste Periodenzeit kommt.
Ich hoffe hier hat jemand noch ein paar tolle Tipps für dich/uns.

4

Hab mal was von einem Vibrator gelesen, weil ich das Probelm auch schon mal hatte.

Der Frauenarzt meinte allerdings das man wenn man weiß dass sie bald kommt da nicht eingreifen soll