Total verzweifelt!

Hallo Zusammen,

Vorgestern hätte ich mit dem dm Test Testamed leicht positiv getestet. Gestern beim FA war auch eine ganz leichte zweite Linie zu erkennen.
Heute morgen (wieder Testamed) Test war mehr als negativ.

Periode ist immer noch keine da. Muss dazu sagen hatte vor knapp 2 Monaten eine FG danach kam aber am Tag 27
Meine Periode, jetzt bin ich bei Tag 31 und es tut sich einfach nichts.

Hatte das schon mal jemand? Schwangerschaft schließe ich einfach mal aus.
Danke euch

1

Also, eine FG nennt man das erst im fortgeschrittenen Stadium. Das war ein natürlicher Abgang, den du hattest und dies wird wohl wieder einer. Die Menstruation kann sich dadurch ein bisschen nach hinten verschieben. Das kann ein wenig dauern, bis es dann soweit ist.
Also gedulde dich ein wenig.

Ich würde dir, um dir das in Zukunft zu ersparen dir dazu raten, dass frühtesten zu lassen und erst nach NMT oder am NMT zu testen, dann würde man von dem frühen Abgang nämlich eigentlich auch gar nichts mitbekommen.

Viel Glück 🍀

2

Ich war in der 6 ssw damals.
Aber sei es drum.

Ich hätte Montag meine Periode bekommen müssen, somit bin ich heute schon 2 Tage überfällig.

Aber ja du hast recht, ich darf nicht mehr so früh testen.

3

Ich stecke auch gerade in einer ähnlichen Situation. Bin momentan an Zyklustag 39 und nichts hat sich getan. Ich habe einen Tag vor nmt ganz dezent positiv getestet und einen Tag nach nmt negativ mit clearblue Digital. War dann letzte Woche Donnerstag beim Gyn und habe Blut und Urin abgegeben und auch dort war alles negativ. Mein Frauenarzt vermutet, dass ich gar keinen Eisprung hatte, obwohl ich den Mittelschmerz gespürt habe. Den spüre ich erst seit der Geburt meines Sohnes. Vorher habe ich meinen Eisprung nie gespürt.
Zudem war es bei mir noch nie vorgekommen, dass mein Zyklus einfach einen Eisprung überspringt.
Vor der Geburt hatte ich einen Schweitzer Uhrwerk Zyklus und jetzt habe ich totales Chaos da unten.
Vielleicht hat sich auch einfach dein Zyklus noch nicht wieder so ganz eingestellt. Deine Fehlgeburt ist ja auch erst zwei Monate her. Bei meiner letzten Fehlgeburt hat es ein knappes halbes Jahr gedauert, bis der Zyklus wieder einwandfrei lief. Die war aber auch in ssw 14. Nach knapp drei Jahren kam dann aber mein gesunder Sohn zur Welt. So als kleiner Hoffnungsschimmer für dich🤗
Mit was bestimmst du deinen Eisprung?

4

Ich danke dir für deine tolle Antwort. Lässt mich doch etwas hoffen.

Hat dein Arzt gesagt warum
Dein Test leicht positiv war?

Hab morgen auch nochmal einen Termin.

Vor neunter Tochter war das auch alles kein Thema. War wie bei dir.
Jetzt habe ich Zyklen von 24 bis eigentlich höchstens 28 Tagen.

Ich habe mit den Ovulationstest von Clear Blue getestet.
Da habe ich von Tag 13 bis 17 getestet wurde kein ES angezeigt. Dann dachte ich das er vielleicht früher war.
Aber vielleicht war er jetzt auch später.

Weil bei meiner FG war der Sst mehr als positiv. Deswegen hoffe ich das sich der ES nur verschoben hat und das ich vielleicht deswegen meine Periode noch nicht bekomme.

Darf ich fragen wie lange es nach deiner FG gedauert hat bis du wieder schwanger warst?

5

Gerne doch, ich will ja auch anständige Antworten auf meine Fragen haben☺️

Mein Zyklus war so zwischen 27 bis höchstens 29 Tagen lang, also schon sehr exakt.
Ich hab ihm ja auch die Tests mitgebracht und er meinte auch, dass es leicht positiv sei. Er glaubte aber, dass wenn soch ein Eisprung stattgefunden hat, die Eizelle eventuell befruchtet wurde, sich aber nicht einnisten konnte. Aus welchen Gründen auch immer. Jedoch erklärt das ja nicht, wieso ich nicht abgeblutet bin. Er meinte, dass es wahrscheinlicher sei, dass kein Eisprung stattgefunden hat und mein Test falsch positiv sei. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber höher als die Wahrscheinlichkeit einer befruchteten abgegangen Eizelle ohne Blutung.
Der Ultraschall zeigte ja eine gut aufgebaute Schleimhaut, die definitiv geblutet hätte.

Nach dieser Fehlgeburt habe ich erstmal eine Pause gebraucht. Mir ging es psychisch nicht sehr gut und ich habe eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten gemacht. Gegen Ende der Ausbildung bin ich dann ausversehen schwanger geworden. Geplant war es erst mit der Unterzeichnung des Arbeitsvertrages, also 2/3 Monate später, aber unverhofft kommt eben oft😜
Ich denke aber schon, dass es bestimmt früher geklappt hätte, wenn wir einfach weiter geübt hätten. Es war mir nur irgendwie zu viel, da es auch nicht meine erste Fehlgeburt war. Ein knappes Jahr zuvor hatte ich schonmal eine, die mit einer Ausschabung endete. Ich glaube da lagen zwischen der Ausschabung mit 19 bis zur Folgeschwangerschaft mit der letzten Fehlgeburt mit 20, 9 oder 10 Monate. Mit 23 war ich dann mit meinem Sohn schwanger.
Hoffe, das war nicht zu verwirrend erklärt 🙈