So wie es aussieht hatte ich tatsächlich nen Eisprung...aber hää? Der zeigt die möglichen Tage vor den positiven Ovus und vor den 2 positiven Tagen des Clearblue Monitors(ZT 19 und 20) an ??? Verstehe ich nicht...dann haben wir die Bienchen aber falsch gesetzt oder? 😣 Hatte ich jetzt ziemlich sicher nen Eisprung ? Aber wann?
Ovus vs NFP - wann war denn nun der Eisprung?
Hättest du evtl an ZT 18 einen Grund warum der Wert höher war? Dann würde ich den ausklammern. Wenn der nicht wäre, würde dir NFP ab der 3. Höheren Messung deinen ES an ZT 20 anzeigen.
Ich sehe gerade dass du da ja viel später gemessen hast. Ich persönlich würde beide Wochenenden klammern weil das bei dir augenscheinlich was ausmacht, wenn du zeitlich abweichst bei der Messung
was meint ihr mit Klammern? nun bin ich verwirrt... ZT 14 und 15 hochsetzen und die wochenendtage an denen ich später aufgestanden bin Klammern ? Kann mal sein das ich an manchen Tagen öfter nachts aufstehen musste. Aber einen eisprung hatte ich definitiv? Mein Frauenarzt hatte nämlich vor meiner letzten Schwangerschaft vor 6 Jahren festgestellt das ich eine eizellreifungsstörung habe...
Nun nehme ich den ersten Monat Ovaria Comp und Bryophyllum
Kurve hat recht der Lh steigt auch manchmal später bei mir sind es diesen Monat 3-5 Tage nach Es . ES Zyklus Tag 15-17 und positiver Ich Abends Zyklus Tag 19. Aber so was ist auch oft der Grund warum einige besonders früh positiv testen. Hier Bilder OVU - KURVE
würdest du das bei mir auch so sehen?
Naja bei dir ist noch kein sichtbarer ES erkennbar die hochlage muss min 4 Tage da sein.Erst dann war der Es warte ab wie es sich entwickelt