Jemand schwanger?

Ist jemand schwanger in der 2 monat aufwärz?

Ich hab fragen da der FA nicht antworten kann oder sagt es ist normal oder ist nun mal so 🤷🏻‍♀️.

1

Du solltest im Schwangerschaftsforum schreiben :)

2

Bin heute in der 7. SSW (6+4).
Ich weiß nicht ob ich Dir weiterhelfen kann.
Würde es aber versuchen.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

4

Hallo meine liebe ich bin 7 woche 6tage

Meine frage: am angfang wahr mir sehr übel und dann seit letzt freitag hatte ich keine übelkeit mehr meine brüste tun nicht mehr weh 😩 und wahr ins nofall gegangen.. da haben sie ultraschal gemacht und das herz hat geschlagen von der kleine.. meine frage ist.. ob es bei dir auch so ist?

Weil ich hatte eine FG gehabt und das wahr eben so wie ich jetzt fühle😩

6

Noch nachträglich gratullieren für deine schwangerschaft ✨✨✨🍀🍀🍀 wann ist dein entbindungs termin?

3

ich bin heute 4+6, vielleicht kann ich dir ja auch helfen?

5

Kannst du oben bei sternenkind lesen😃 gratulliere dich🍀🍀🌟🌟

7

Mir geht es ganz genauso.
Hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 9. SSW. Das Herzchen hatte aufgehört zu schlagen. Hatte morgens nur einen Hauch pink auf dem Toilettenpapier. Bin dann zur FA. Hatte mir kaum Sorgen gemacht. 3Tage zuvor war das Herzchen ja am schlagen.
Der US war dann ein echter Schock.

Meine Übelkeit ist seit ca. 1,5 Wochen weg. Brüste waren nie empfindlich.
Positiv sehe ich allerdings das meine Mutterbänder hier und da ziehen, die Temperatur oben ist, ich ständig aus heiterem Himmel müde werde, immer mal wieder richtig fiese Blähungen und Verstopft habe.

Meinen ersten FA Termin habe ich erst am 30.04.19

Wegen den weniger werdenen Symptomen würde ich mir keine Sorgen machen.
Ganz ehrlich, solange es nicht anfängt zu bluten und Du dann richtig heftige Schmerzen bekommst, versuch die SS zu genießen.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

weiteren Kommentar laden
9

Also ich bin jetzt in bei 10+3 und bei mir ist es mit dem Anzeichen von Anfang an ein auf und ab meinem Krümmel geht es gut seid dieser Woche habe ich auch kaum noch Anzeichen also das muss nichts negatives bedeutet vertraue deinem Krümmel und bleib positiv

10

Danke nani 🙏🏼

Ich wünsche dir einen schönen kugelzeit und gratulliere zu deiner schwangerschaft 🌟🍀

11

Hi.

Deine Angst kann ich verstehen.
Bekomme auch immer gleich Angst das was nicht stimmt wenn die Symptome weniger werden oder sogar weg sind. Hatte selbst schon Fehlgeburten.

Ich bin momentan in der 11ssw und es ist ein auf und ab.
Anfangs hatte ich 5 Tage lang Anzeichen (Übelkeit, rückenschmerzen, pickel, Brust Schmerzen etc.) dann war meistens 2 tage gar nichts mehr. Dann wieder Tage lang Anzeichen.

Und jetzt mittlerweile habe ich Tage lang nix mehr und dann mittendrin 1-2 tage wo es mir richtig schlecht geht.

Gestern war mir extrem schwindelig. Hab mich mehrfach übergeben müssen. Den ganzen Tag Übelkeit.

Und heute hab ich wieder nix mehr. Und mir geht es blendend.

Also du siehst. Es schwankt bei vielen.
Einfach ruhig bleiben und deinem kleinen Baby vertrauen das alles gut ist.

12

Ohje und genau so erlebe ich es wie bei dir😩 darum weiss ich wie es dir geht und wie du dich fühlst.. ich bin 7 woche und 6 tag
Benuzt du ein schwangerschaft app?

13

Ja. Ich benutze 2 Stück momentan.

weiteren Kommentar laden