Ähmmm

Thumbnail

Laut Tempi müsste ich am 13.4 mein ES gehabt haben. Also müsste ich ES+11 sein. Hab heute aus Spaß ein David 10er Ovu gemacht. Der war laut Femometer App Positiv. Bin total verwirrt. 😕

2

Also erst einmal ist der nicht positiv, die Testlinie ist ja nicht gleichstark oder stärker als die Kontrolllinie. Und zweitens kann das ja auch sein. Bei manchen Frauen steigt vor der Mens nochmal das LH an. Oder es kann ne Kreuz-Reaktion von HCG mit LH-Test sein...

4

Dann weiß ich das die App von Femometer Mist ist.

7

Das weißt du ja aber auch ohne uns ... man sieht ja dass der Test nicht positiv ist :)

Ich halte von der App auch nichts. Auch die Temperaturkurve finde ich nicht gut und oft nicht korrekt ausgewertet. Ich drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
1

Dann mach doch einen Schwangerschaftstest. 🍀

3

Ktx sagt Negativ 😐

5

Huhu

Wann hast du ihn gemacht?
Heute morgen mit morgenurin?? Dann sieht er toll aus ....
Wenn grade dann kann man ihn nicht zum orakeln nehmen .... da mittags immer lh ansteigt
Lg

9

Mit mittag urin

10

Orakeln nur mit MU und dann auch keine 10er ovus verwenden, viele Frauen haben einen lh anstieg vor der mens das besonders die 10er gerne positiv werden.
Aber deiner ist ja negativ.

6

Beim orakeln sollte man nicht zu viel drauf hoffen. Da bei einigen Frauen das lh auch kurz vor der mens leicht steigt. Oder von vornherein etwas höher ist. Ich habe das auch mal gemacht und mich schon ein wenig gefreut und dann kam ein paar Tage später die Mens. Ich würde an deiner Stelle warten und ab Fälligkeit einen Sst machen.

11
Thumbnail

Mein 10er orakel bei pos.sst

12
Thumbnail

20er orakel

13
Thumbnail

25er