Gibt es hier noch ein paar Frauen, die ca. ES+1 sind und schon total hibbeln? Man könnte sich gegenseitig ein wenig austauschen und somit die Wartezeit ein wenig verkürzen
Ich bin im 2. ÜZ fürs 2. Wunder 💕
Noch jemand ES+1 und schon am Hibbeln?
Huhu! Habe es schon zu ES+9 geschafft und habe nach ganz viel hin und her überlegen heute früh schon einen 10er Test gemacht. Keine 2. Linie.... 😔 ich habe leichtes ziehen und hoffe ganz doll, dass ich einfach nur zu ungeduldig bin. 3 ÜZ nach FG im Januar 12. SSW. Dieses hibbeln....
Das mit der FG tut mir sehr leid. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie schlimm so eine FG für eine Frau sein muss. Ich hoffe das niemals erleben zu müssen.
Konnte heraua gefunden werden warum es zur FG in der 12 SSW kam?
Aber du bist ja aufjedenfall schon mal ein Stück weiter wie ich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du einfach nur zu Früh dran warst mit dem testen. 🍀
Vielen Dank! Ja war ganz schrecklich und ich hoffe ich muss das auch nicht noch mal durchmachen. Hat sich ab 7+3 nicht weiterentwickelt und ich habe dann noch 2 Wochen gehofft und dann auf den Abgang gewartet. Ich wollte keine Ausschabung. Nun wünsche ich mir so, dass es ganz bald wieder klappt. Die letzen beiden Male meine Tage zu bekommen war super schlimm.
Hoffen wir mal, dass wir jetzt Glück haben!
Huhu
Bin es +8 und bin so nervös ...
Hab Brust Schmerzen und jucken (kann pms sein ) hab Kopfschmerzen...und vor allem bin ich nur noch müde (kenne ich von mir nicht )
Und 2 Leute fragten mich ob ich schwanger bin und meine Tochter (11 Jahre kann von der Planung nichts wissen ) sagte gestern Mama du bekommst ein Junge weil du ein Baby im Bauch hast...
Und ich hab nur noch einen trockenen Mund und hab nur verlangen nach Wasser und dann bekomme ich nur noch Sodbrennen... ist alles etwas komisch oder ??
Das klingt doch schon mal ganz gut! Drücke fest die Daumen!
Hallo :) ich bin auch ES+1 und im zweiten ÜZ :) habe diesen Monat
Ovaria und KiWu Tee benutzt und mein Eisprung hat früher stattgefunden als sonst 😱 hoffe das ist ein gutes Zeichen 😁🍀
Hey toll dann können wir jetzt zusammen hibbeln wenn du Lust hast. Ich schick dir mal ne PN
Hallo, morgen bin ich es+ 1
Ich auch ab morgen :)
Schon fleißig Bienchen gesetzt?
Huhu 🤗
Bin auch ES+1
Seit über einem Jahr am hibbeln
Wir hibbeln schon zwei Jahre
Hallo an alle "Mithibblerinnen" 😉
Ich bin Heute ES+2/3
Habe Ende Dezember die Pille angesetzt und in diesem Zyklus haben wirs das erste Mal wirklich gezielt darauf "angelegt".
Jetzt heißt es warten... 😜🙈🍀
Hat jemand der um den ES+1 Ist Lust auf eine Whatsapp Gruppe um gemeinsam zu Hibbeln?
Falls ja könnt ihr mir ja schreiben mit Nr und Namen ...dann sehen wir uns in der Gruppe wieder 😉🤗