Heute nmt keine mens in Sicht und Sst negativ 😔

Wer von euch ist auch an nmt angelangt und es ist noch keine mens da?
Mein Zyklus geht eigentlich so 29-30 Tage aber diesmal kommt die mens nicht. Es hatte ich ungefähr am 9/10 april , bestimmte den es anhand des zs.

Lg

1

Hallo, ich kann dich verstehen.. bin heute nmt+3 und auch keine mens in Sicht und alle ssw Tests negativ 🤷🏼‍♀️ da kann man wohl nur warten... habe meinen es aber auch nicht bestimmt.

2

Ja irgend wie alles komisch, ob es wohl noch Hoffnung für uns gibt 🤷🏼‍♀️

3

Ich hab ehrlich gesagt aufgegeben in diesem Zyklus... habe gerade nochmal einen Test gemacht und der ist weißer als weiß...
kann mir nicht vorstellen das es noch was wird ...

weitere Kommentare laden
6

🖐 ich warte auch bis irgendetwas passiert 😁

7

Was nicht ist kann noch werden bei späten Einnistung ist ein Test auch mal erst an es+19 positiv

8

Das hoffe ich aber mal abwarten , also heute kam die mens nicht mal sehen was der Tag morgen bringt.
Der Test von heute morgen ich weis auch nicht ob ich da was sehen soll bzw. Ob ich es mir nur einbilde ein Hauch zu erahnen 😓

9

Ich habe noch keinen Test gemacht ... und warte ob morgen meine mens kommt und wenn die immer noch nicht da ist dann mache ich einen :0

10

Drache ist gelandet 🤣😭

11

Meiner auch, grade eben 😂 ab in den neuen Zyklus, vielleicht haben wir diesen Monat ja Glück , wir starten ja zusammen .

12

Wir üben seit 7 Monaten hatte zu Beginn einen Hormonstatus machen lassen es sei aber alles ok gewesen mein Zyklus war die letzten male immer 26 T, und danach mal 27 T 29 T, 26 T und diesmal 31 die lutealphase immer 13 Tage habe mir heute mal Frauenmantel Tee gekauft und nehme seit 3 Monaten Folio Phase 1. Habe noch mal Termin gemacht für Mai für einen weiteren Hormonstatus etc. Weil wir ja schon bald 1. Jahr üben was habt ihr schon alles gemacht?