es+7

wie fühlt ihr euch ?
heute morgen ist meine Temperatur angestiegen
hab ein wenig Unterleibsschmerzen

1

Bin auch ES+7 bei mir ist gestern die tempi um 0,2 angestiegen und heut wieder da wo sie vorher war😊hab soweit keine Symptome nur immermal UL Ziehen

2

ich hab zusätzlich seit eisprung Brustspannen 😁

3

Das hat ich nur ein Tag nach ES und bis ES 6 hat ich ab und an mal Mens schmerzen aber heut der Tag ist ganz angenehm 😊

weitere Kommentare laden
13

Huhu
Ich bin auch es7 und tierisch aufgeregt. Jetzt kommen die schlimmsten Tage 🤣🤣🤣

14
Thumbnail

Ich bin auch es +7 und naja Messe brav die tempi habe heute furchtbar viel zs :-( eher mens deutend aber kaum Unterleibschmerzen .... naja abwarten wie meine Kurve sich noch entwickelt

15

Wie ist denn dein zs jetzt? Oder ist die Frage zu aufdringlich?🙈🤨
Ich habe heute auch viel ZS- milchig flüssig 😳☺️

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen ihr Lieben! Ich reih mich auch mal ein, hatte meinen ES an ZT 10/11 🙄 anscheinend halt von den Ovus her, spürte aber in dem Monat nichts! Hab dann ab ZT 12 weil ich dachte die onestep sind vl nicht die richtigen für mich, mit CB digi dazugetestet , alle negativ, entweder war im Vorfeld mein ES oder keine Ahnung 🙄😅 müsste heute auch 7/8 nach ES sein, keine Anzeichen, kein zwicken oder zwacken! Tempi Mess ich nicht! Bin gespannt ob und wieviele von uns hier in dem Thread bald positiv testen dürfen 🥰
Ich bin ÜZ 5...und schlittere hoffentlich nicht in den 6er 😅

Schönen Tag euch 😄

19

Ich bin es + 8 die letzten Monate hatte ich so alle Symptome aber nun gar nichts hab nicht mal zs was ich immer zu dieser Zeit hatte seid ihr auch so aufgeregt und extrem am hibbeln