Wie schafft ihr es ruhig zu bleiben? 🤔

Ich könnte ab ES jeden Tag testen, wohlweislich das es nichts bringt 🙈 bin heute ES+10/11 und konnte es mal wieder nicht lassen und Test war - natürlich - negativ.

Ich hätte so gern die Ruhe bis zum NMT durchzuhalten 😇

1

Wenn du ein Wundermittel findest, sag mir bitte welches 😘

3

Ich hätte so gern eins 🙈

5

Diesen Monat hab ich nicht mal Lust Ovus zu machen, vielleicht bleibt das so bis nach dem ES 😱😂

2

Man macht sich so nur verrückt meiner Meinung nach und man geht verkrampft an die Sache ran ;(
Wenn man einen positiven Test hat und nicht mit gerechnet hat ist es am schönsten.
Mein Test bei ES+11 war bereits leicht positiv.

Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen! :-)

4

Ich schließe mich an. Bis ES 6 war der Gedanke ziemlich bei Seite gelegt, dann hatte ich ein Ziehen im Unterleib und festgestellt, oh könnte die Einnistung sein...Seitdem ist es rum mit der innerlichen Ruhe. Bin jetzt ES plus 8 und habe auch schon getestet, negativ, ich orakel jetzt seit heute, der Ovu zeigt überhaupt nix an.
Wir sind jetzt im 2. ÜZ, letzten Monat habe ich das erste mal orakelt, der hat zwar angezeigt wurde jedoch nicht stärker der 2. Strich.
Ich merk schon das was in meinem UL arbeitet, kann auch die Mens sein, hab mich letzten Monat so rein gesteigert, ich kann auf das Ziehen im Unterleib nix mehr geben, sonst bin ich irgendwie enttäuscht.
Blähungen hab ich und mir ist schon das 2. mal schwarz vor Augen geworden was ich sonst nicht habe, ich hatte das bei meinen 2 SS zuvor auch. Vielleicht ist es auch das Wetter....Wie fühlst du dich?

7

Das ist das Problem :) Durfte - nach jahrelanger Übung - erst einmal positiv testen, welches leider bei 10+2 keinen Herzschlag mehr hatte und ich es gehen lassen musste.

Und damals hatte ich schmerzende Brüste, Müdigkeit und morgens war mir schlecht bis ich gegessen hab. Und müde bin ich dieses Mal seit ES :-p und seit heute ist mir morgens ohne Frühstück schlecht. Aber meine Brüste schmerzen nicht ;)

Aber damals durfte ich auch bereits bei ES+10 schon positiv testen. Und den Test hatte ich nur gemacht, weil ich kurz darauf in Urlaub geflogen bin.

10

Tut mir leid mit deinem ⭐️.
Mir geht es ähnlich. FG bei 7+0 😭😭😭
Seither ist das Hibbeln viel schlimmer. Hab an ES+10 positiv getestet.
Wie lang ist dabei dir her?

weitere Kommentare laden
6

Genau so ging es mir heute auch! Und ich wusste es ist sehr wahrscheinlich negativ und auch wenn es früh ist, werde ich enttäuscht sein. So war es dann auch... 😩

8

Ich hatte mir auch so fest vorgenommen nicht vorher zu testen... Oh man. Naja, dann soll die blöde Mens jetzt kommen und im nächsten Monat mache ich es hoffentlich besser :)

9

Mädels wir geben die Hoffnung noch nicht an Es plus 7/8 auf.... wir haben noch paar Tage bis der Drache kommt, dann können wir aufgeben....

weitere Kommentare laden
11

Da ich momentan im 10. ÜZ bin hält mich auch einfach das Geld ab ;) hätte ich die letzten Monate immer vorher getestet, hätte ich ganz schön viel davon zum Fenster raus geworfen. Sollte ich mal überfällig sein (was bisher leider nicht der Fall war), werde ich reinen Gewissens wieder testen. Durch das frühe Testen werde ich leider auch nicht schneller schwanger, da kann ich auch noch ne Woche länger warten 🤷🏼‍♀️

14

Ja, dass stimmt natürlich. Das geht dann schon ordentlich ins Geld. Bestimmst Du seit 10 ÜZ deinen ES?

15

Die ersten drei ÜZ war ich ganz entspannt, haben aber auch jeden zweiten Tag 🐝 gesetzt, sodass wir ihn auch da erwischt haben müssten. Danach habe ich angefangen mit Ovulationstests und mich intensiver damit beschäftigt. Zuletzt dann Blutabnahme und Spermiogramm...

weitere Kommentare laden
21

Gar nicht. Ich hibbel auf vollen Touren und hab Spass dran ;-)
Teste ab ES+7 und versuche es mit Humor zu nehmen.
;-)